Wie groß ist euer Bett / mit Hund?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe kein vergleichbares Thema gefunden, falls es sowas schon gibt bitte verschieben!


    Ich bin bekennender mit Hund im Bett Schläfer. Momentan ist das Bett 1,40 x 2,00 m. Das wird ab und an schon recht eng bei Hundi mit 67 cm SH und 33 Kg und manchmal noch Gasthund dabei.
    Irgendwann in naher Zukunft träume ich von einem größeren Bett.
    Deswegen würde mich interessieren:


    wie groß sind eure Betten und Hunde und reicht euch der Platz?


    Bitte keine Diskussion/Kommentare über Hund im Bett ja oder nein!



    Ich bin gespannt.... :D

  • Wir haben ein Bett von 1,80 x 2,00 m. In dem Bett schlafen 2 Menschen und 2 Katzen, und es ist schon nur mit den Katzen zu klein, geschweige den noch mit einer Schäferhündin und einem Labbi-Schäferhundmix. Ich habe nix gegen Hunde im Bett, aber die Katzen machen sich so breit, das da echt keine Hund mehr rein passen würde :D

  • Mein Bett ist 1,40 x 2,00 m und es schlafen darin zwei Menschen und drei Hunde (33 cm SH 7 Kilo, 31 cm SH 8 Kilo, 31 cm SH 5 Kilo). Mein Mann und ich haben genug Platz obwohl die Hunde sich für ihre Größe manchmal ganz schön breit machen.

  • unser Bett ist 2,00x2,20 Meter.
    Eigentlich wäre es groß genug für 2 Menschen und einen Labbi-Mix.


    Herr Hund rollt sich immer ganz eng ein, wenn er mal ins Bett darf. Dann merkt man ihn gar nicht. Aber im laufe der nacht, legt er sich komplett ausgestreckt, quer ins Bett rein. Mich stört das jetzt nicht unbedingt, weil ich im Bett liege und auch ganz bestimmt nicht "weiche", aber mein Mann wacht dann schon mal auf, weil er keine Decke mehr hat (Hund liegt drauf), oder fast aus dem Bett fällt.

  • Wir haben 1,80 auf 2m für zwei Erwachsenen und einen Dobermann.
    Zuvor mit 1,40 auf 2m war es schon verdammt eng, jetzt ist es deutlich besser.

  • 200x220 Platz für 3 Katzen, 1 Hund, 1 Kind und 2 erwachsene - ich liebe die Wochenenden, denn dann sind morgens alle in unserem Bett. :herzen1:


    Unter der Woche darf nur Chili ins Schlafzimmer. Und Kind, wenn es krank ist oder zur Ausnahme.
    Katze nerven nämlich tierisch, wenn sie sich entweder nachts um 3 um den besten Platz streiten oder unsere Coonie meinen Mann anbaggert, weil sie kuscheln möchte.
    Dann sabbert sie, gurrt und fummelt mit der Pfote in seinem Gesicht rum.


    "Simons Cat" könnte unsere Puschel sein. :D

  • Hier sind es 1,20m auf 2m für einen Mensch und zwei Hunde 57cm/21kg und 52cm/15kg.
    Passt ohne Probleme, jeder kann sich ausstrecken.

  • Ich habe 1,40 x 2m und das ist mit 17kg Hund komplett ausgefüllt :???: Gnädigerweise darf ich mich aber abends noch irgendwo an den Rand quetschen... :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!