Nützliches & Praktisches - die "Hunde"-Klassiker

  • Ich könnte nicht mehr ohne Leckerlibeutel. Krümelfreie Jacken- und Hosentaschen sind schon was feines. Und unsere Flexi liebe ich auch heiß und innig (obwohl ich mich so lange gegen diese Dinger gesträubt habe). Bobo macht gerne in die finstersten Ecken und dabei musste ich ihm früher immer hinterherlaufen. Wie oft ich dabei abends in Kacke getreten bin kann ich schon gar nicht mehr zählen. :hust: Jetzt kann er ungestört 5 Meter in alle Richtungen laufen und ich hab saubere Schuhe.

  • Also ich habe auch das wenigste von dem was ihr alles habt. Leinen, Zugstopphalsbänder für die Jungs und Shiva. Conan hat das Lederhalsband von Hyppie geerbt. Ein Fussball für Conan. Das war das einzige Spielzeug was er in seinen Zwinger hatte. Mit Spielzeug können meine nichts anfangen.

  • Ist das Ballistol nicht giftig, wenn sie es abschlecken? Ich kann mir vorstellen, dass Lilli, die eh alles abschleckt und frisst, da eben auch dran schlecken wird.

  • Ich mag die Fettlederleinen, den Leckerlibeutel und den Mantel für den Senior nicht mehr missen.


    Und das Auto, auch wenn's streng genommen kein "Hundezubehör" ist. Hätte ich keine Hunde, könnte ich auch gut ohne Auto leben, aber so genieße ich den Luxus regelmäßig ein Stück rauszufahren und völlig neue Wanderwege und Spazierstrecken auszuprobieren schon sehr.

  • Hier gibt es keine Betten für die Hunde und auch keine Kongs. Brauchen wir nicht, haben wir nicht.


    Niemals mehr verzichten würde ich auf meinen Blower. Ob die Neufundländer nass sind oder Dreck, Ästchen, Blätter im Fell gesammelt haben, Blower an und der Hund ist nach einer Weile wieder chic :D


    Für kleine Wunden und Kratzer gibt es hier Betaisodona für alle, Mensch und Tier.

  • Zwei habe ich noch vergessen


    Cayas Flexi. Unverzichtbar damit sie wenigstens etwas Freiraum hat


    Und die Discscheiben :ops: Definitiv unverzichtbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!