Hilfe!!! verhungern lassen kann ich sie doch nicht.

  • Der Tierarzt meint er will die Blutwerte erst in 14 Tagen kontrollieren.

    An Deiner Stelle würde ich auf gar keinen Fall 14 Tage warten, sondern ebenfalls dazu raten, sofort in eine Tierklinik zu fahren!
    Bei einem Hund mit so einer Vorgeschichte finde ich das, was Du berschreibst, mehr als bedenklich und würde nicht abwarten.

  • Der Tierarzt meint er will die Blutwerte erst in 14 Tagen kontrollieren. Sie trinkt gut und pullert auch gut. Nur fressen will sie nicht. Das trinken bleibt auch meist drin. Wenn sie frisst bricht sie und auch manchmal ohne das sie gegessen hat dann kommt nur Magensaft.

    Dein Hund leidet und stirbt vielleicht.
    Die ist schwerst-tod-krank.


    Und selbst wenn sie nur einen ganz schmerzhafte Magenentzündung hat, muss das behandelt werden!


    Du kannst uns doch nicht einen so kranken Hund hier vorstellen und dann erst in 14 Tagen wieder zum Tierarzt gehen wollen.

  • Es tut mir leid, aber ich habe habe das Gefühl, dass ich es direkt sagen muss. In 14 Tagen ist dein Hund möglicherweise tot!


    Bitte nimm deinen Hund und fahr in eine Klinik!
    Wenn dein Hund aufgrund einer eventuellen Fehleinschätzung eines Tierarztes stirbt, wirst du dir vermutlich für lange Zeit Vorwürfe machen.
    Der Zustand deines Hundes ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen!

  • Natürlich muss der Hund schlapp werden, wenn er nicht frisst. Ihm fehlt die notwendige Energie und die lebensnotwendigen Elektrolyte.


    Bring ihn in die Tierklinik.


    Was Dein Tierarzt Dir da rät ist grob fahrlässig - in 14 Tagen wieder kommen. Bis dahin ist der Hund tot. Vielleicht hat Dein Tierarzt den Hund bereits abgeschrieben.

  • Dein Hund ist ein Intensiv-Patient, der gehört in eine Tierklinik, wenn er irgendeine Chance haben soll!

    Ja!


    Und das kostet.
    Kannst du evt. in Raten zahlen? Die meisten Kliniken lassen sich auf eine Ratenzahlung ein.


    Und ein oder zwei Tage Klinik ist auch nicht soooooo teuer...
    Aber jetzt musst du erst mal hin und den Hund vorstellen!

  • Nein natürlich kann ich jetzt nicht 14 Tage warten. Wir haben jetzt so viel geschafft das würde ich nie aufs Spiel setzten. Leider ist die nächste Tierklinik weiter weg. Würde auf jeden Fall morgen zum TA. Habt ihr noch irgenwelche Ideen wie ich sie doch zum fressen übereden kann? Selbstgekochtes, Weißbrot, Babybrei und Spezialfutter hab ich schon probiert.

  • Nein natürlich kann ich jetzt nicht 14 Tage warten. Wir haben jetzt so viel geschafft das würde ich nie aufs Spiel setzten. Leider ist die nächste Tierklinik weiter weg. Würde auf jeden Fall morgen zum TA. Habt ihr noch irgenwelche Ideen wie ich sie doch zum fressen übereden kann? Selbstgekochtes, Weißbrot, Babybrei und Spezialfutter hab ich schon probiert.

    Dann musst du den Weg in kauf nehmen! Ein TA kann nicht so eine intensive Hilfe leisten wie eine Klinik!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!