Sommerurlaub mit Auto und Hund - wohin?

  • Hallo, nachdem wir jetzt drei wundervolle Sommer in Zeeland verbracht haben ud ich nun schon fast den ganzen südlichen Teil der Insel kenne (Alles in und um Goes, Westkapelle, Renesse und co.) möchte ich dieses Jahr gerne etwas neues sehen, leider bin ich gerade noch etwas planlos.


    Ich wohne in Karlsruhe, fahre mit dem Auto alleine mit Hund los, 2-3 Wochen Urlaub sind im August drin, dazu kommt noch eine Woche über Pfingsten. 2015 war ich in der Pfingstwoche in der Schweiz, was auch sehr schön war (Basel, Bern, Zurich). Da dachte ich eventuell an was schönes in Deutschland oder Österreich. Für den Sommer hätte ich schon gerne Meer drin, Zwischenstops dürfen aber auch gerne im Festland sein. Da meine Dame schon 11 ist und eh nur an der Leine läuft muss es weder Action noch riesige Hundestrände haben..


    Habt ihr Ideen? Was könnt ihr mir empfehlen? Danke :)

  • Wir fahren mit unseren 2 Senioren jetzt über Ostern wieder nach Frankreich (Normandie). Wir haben dort ein ebenerdiges Ferienhaus, komplett hundesicher eingezäunt und wenn man hinten aus dem Gartentor raus geht, läuft man durch die Dünen und steht am Lindbergh Plage. Ist sehr schön da

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!