Schneeklumpen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schneeklumpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • also ich würde den Hund in einen Overall packen und die Ohren scheren, innen und aussen, und die Pfoten kurz scheren. Meinen Pon hab ich auf Winterkürze geschoren, dann ging das ganz gut

    • Wir gehen hier nur mit Overall raus! Mein großer hat sogar noch Schuhe an. Sieht immer aus wie ein Schwerverbrecher mit seiner Zwangsjacke, aber er fühlt sich wohler als wie mit dem Gebimmel an den beinen. Und ich hab auch keine Lust, bei stundenlangen Spaziergängen mich alle 100 Meter bücken zu müssen um 10 Minuten lang die Schbeebobbel zu verflüssigen um ihn zu befreien.

    • Wir gehen hier nur mit Overall raus! Mein großer hat sogar noch Schuhe an. Sieht immer aus wie ein Schwerverbrecher mit seiner Zwangsjacke, aber er fühlt sich wohler als wie mit dem Gebimmel an den beinen. Und ich hab auch keine Lust, bei stundenlangen Spaziergängen mich alle 100 Meter bücken zu müssen um 10 Minuten lang die Schbeebobbel zu verflüssigen um ihn zu befreien.

      was hast du für einen Overall? Ich suche einen mit langen Beinen aber das ist gar nicht so einfach.

    • was hast du für einen Overall? Ich suche einen mit langen Beinen aber das ist gar nicht so einfach.

      Nachdem ich nie fündig geworden bin, hab ich ihn im Ausland bestellt . Custom Made for You nennt sich die marke ! Lieferzeit circa 4 Tage. Kostet einer um die 100 Euro. Hab ihn für beide gekauft, weil immer die beine zu kurz waren & auch Hurrta nie richtig gepasst hat.
      Custom Made Dog Clothing - HOME

    • @Superpferd
      100€ ist schon ordentlich. :pfeif: Ich hab jetzt so ein Billigding von Zooplus. Tut seinen Dienst außer den kurzen Beine...
      Hast du die Schuhe auch von dort?

      Ja das stimmt! 100 Euro sind echt eine Hausnummer für einen Mantel. Die Schuhe hab ich auch dort gekauft. Falls du fragen hast, schreib einfach PN! Damit wir hier nicht alles sprengen :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!