Gestank aus dem Maul

  • Ich wechsle ja seit einiger Zeit die Futtersorten ein bisschen durch und habe festgestellt, dass Tamy bei Futter mit Lachs/Kartoffeln extrem aus dem Maul gestunken hat. Das war bei den ganzen Royal Canin Sorten (mit verschiedenem Getreide) die sie vorher bekam nicht der Fall. Da der Sack eh leer war, habe ich seit 1 Woche ein Futter mit Ente/Kartoffel, damit stinkt sie auch nicht - muss wohl am Fisch liegen. :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gestank aus dem Maul* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir hatten Strauß und Kartoffel, das wurde immer schlimmer, hatten das aber nicht mit dem Futter in Verbindung gebracht, weil es eben ganz langsam schlimmer wurde.


      Beim TA waren wir ja Anfang Dezember schon und hatten alles durchchecken lassen, inkl. gr. BB, SD-Hormone, MDR1, nur ohne Röntgen. Da wurde nichts gefunden.

    • Nach ausgerechnet PANSEN kein Geruch aus dem Maul??? Ich glaub, nicht der Hund sollte mal zum Arzt - eher Deine Nase *gggg

    • Hallo,


      wirklich sicher das es am Futter liegt und nicht eventuell am Darm oder ähnlichem? Pansen, Blättermagen, usw. hat da wichtige Inhaltsstoffe, vielleicht half ihm irgendwas das im Pansen drin ist.


      Lieben Gruß, Benan.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!