Tips für die Dominikanische Republik

  • Mir was das auf den Straßen etwas unheimlich, aber wir waren auch 2 junge Mädls :D

    naja, ich würde uns auch noch fast als junge Mädels bezeichnen..


    kannst du was dazu sagen, wieso ihr euch unheimlich gefühlt habt, was es ausgelöst hat?

  • Ja, kann ich.
    Wir haben uns wirklich gefühlt wie außerirdische. Jeder schaute uns an, pfiff hinterher oder rief uns etwas zu.
    Durch die Sachen die ich vorher gelesen habe war mir wirklich etwas mulmig

  • Ja, kann ich.
    Wir haben uns wirklich gefühlt wie außerirdische. Jeder schaute uns an, pfiff hinterher oder rief uns etwas zu.
    Durch die Sachen die ich vorher gelesen habe war mir wirklich etwas mulmig

    oh je, das kenne ich sehr unangenehm aus der Türkei.


    Wir haben jetzt 2,5 Wochen all inclusive in Sosua (was mich nicht so glücklich macht, aber auf den Urlaub an sich freu ich mich), mal schauen, wie es wird.

  • Ok ... Sosua ist nun nicht grade bekannt für "einsame Strände" ... xD
    Aber trotzdem würde ich mich auch auf den Urlaub freuen!
    Berichte doch einmal nach dem Urlaub, es würde mich sehr interessieren, wie es dort war.


    Wir planen noch an unserem Oktober-Urlaub - und ich freue mich jetzt schon drauf, schon das Planen macht Spaß :rollsmile:

  • Ok ... Sosua ist nun nicht grade bekannt für "einsame Strände" ... xD

    ja :(


    morgen bekomm ich wahrscheinlich ein verständnisvolles zuhören gespräch, wo ich danach hoffentlich die entscheidung besser verstehe und mich in meinen gefühlen dazu gehört fühle. und danach will ich anfangen mich zu freuen.
    immerhin eine woche auf dem schiff. und überhaupt eine woche zeit zu zweit.

  • ja :(
    morgen bekomm ich wahrscheinlich ein verständnisvolles zuhören gespräch, wo ich danach hoffentlich die entscheidung besser verstehe und mich in meinen gefühlen dazu gehört fühle. und danach will ich anfangen mich zu freuen.
    immerhin eine woche auf dem schiff. und überhaupt eine woche zeit zu zweit.

    Und?
    Wann und was ist es geworden?


    Wir haben jetzt auch ernst gemacht und gebucht: Ab 30.9. eine Woche " Höhepunkte der Dominikanischen Republik" und danach eine Woche All inclusive in Bayahibe - ist noch lange hin, aber ich freue mich jetzt schon drauf :applaus:

  • Zitat

    Und?
    Wann und was ist es geworden?

    na, wie gesagt, sosua. war schon gebucht zu dem zeitpunkt. das gespräch war nur um zu verstehen, wieso es das wurde. naja, hab ich ein bisschen. und wurde auch gehört mit meinen anderen wünschen. so ganz klar ist es nicht, aber nun eh passiert. mal schauen, ob wir vielleicht außerhalb ein einsames fleckchen finde. oder es auch so ok wird

  • Es wird garantiert mehr als nur "ok"! Freu dich drauf :dafuer:

    zum Glück ist eigentlich meine Erfahrung, wenn ich mich sehr freue vorher, wurde es dann nicht so schön, weil wahrscheinlich meine Erwartungen dann zu hoch waren. Wenn ich skeptisch hinfahre, kann es eigentlich nur besser werden als erwartet
    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!