Hab in der Not mein TT-Buch ausgegraben

  • Hallo,
    nach einer furchtbaren Woche nach Silvester, mit epileptischen Anfälle, blutigen Durchfall und hatte sich der Zustand meiner alten Beagle-Dame der maßen verschlechtert, so daß ich schon dachte sie gehen lassen zu müssen. Außerdem hat sie Tumore , die bösartig und nicht mehr zu operieren sind, Nierenprobleme und noch einige andere Baustellen. Mehrmalige TA-Besuche und Gaben von homöopath. Mittel brachten leider auch keine besondere Linderung. Ich habe letztendlich die Ernährung auf Nierendiätfutter umgestellt, einige TTouches nach Buch gemacht. Und mittlerweile geht es ihr wieder besser, ja sie wirkt sogar zeitweise richtig fröhlich und hatten besten Apettit und sogar wieder ein bißchen zugenommen. Ich bin kein Esoteriker, noch bin ich wirklich mit feinem Tastsinn gesegnet,(kann nicht mal den Puls erfüllen... :muede: ) aber irgendwie dürfte ich das richtige erwischt haben um Ida ihre letzte Lebensphase so erträglich wie möglich zu machen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? lg Andrea

  • TTouch hat nichts mit Esoterik zu tun! Die Griffe gehen direkt auf die unter der Haut liegenden Nerven, lösen den Zug auf den Faszien und wirken ähnlich wie Lymphdrainage-Griffe.


    Wende sie regelmässig an wenn dein Hund so gut darauf reagiert.

  • Ich habe letztendlich die Ernährung auf Nierendiätfutter umgestellt, einige TTouches nach Buch gemacht.

    Das Nierendiätfutter wird auch gewaltig helfen!


    Ich wünsche Euch noch eine schöne, intensive Zeit miteinander!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!