cherry eye

  • Ich habe einfach Angst. Angst vor der Narkose vor allem, Angst aber auch vor einer OP am Auge. Zumal sich sein cherry eye nicht verschlimmert und ihn nach wie vor nicht stört.
    Es ist einfach die Angst....

    • Neu

    Hi


    hast du hier cherry eye* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich würde es denke ich operieren lassen. Dann ist es vorbei und es muss nicht weiter rum gedocktert werden. Mit 7 Jahren ist dein Hund auch nicht so alt, das man angst haben muss, ob er wieder aufwacht.
      vll kannst du es ja mit anderen Sachen verbinden? Zahnstein entfernen zum Beispiel? Dann habt ihr alles auf einen Wisch und du bist beruhigt.


    • Ich wohne in HB und dort ist der Cehf des Dortmunder Kreises, Dr Rosenhagen. Schweineteuer, aber gut. Doch ich will nicht, dass mein Hund operiert wird - es muss doch auch anders gehen.... :(

      Bist du denn schon da gewesen?

    • ich würde es denke ich operieren lassen. Dann ist es vorbei und es muss nicht weiter rum gedocktert werden. Mit 7 Jahren ist dein Hund auch nicht so alt, das man angst haben muss, ob er wieder aufwacht.
      vll kannst du es ja mit anderen Sachen verbinden? Zahnstein entfernen zum Beispiel? Dann habt ihr alles auf einen Wisch und du bist beruhigt.

      denke ich auch so.


      vielleicht stört es ihn ja doch? Oder er bekommt öfters entzündungen? Also auf dauer geshen...


      Ich bin auch aufgeregt vor jeder Narkose, und ein Nervenbündel...


      Aber dann habt ihr Ruhe! Und vielleicht müssen ja wirklich seine Zähne gemacht werden?

    • ZÄHNE???? Ichbin mindestens einmal im Vierteljahr bei meiner TÄ, weil er Analdrüsenprobs hat. Sie kontrolliert regelmäßig seine Zähne - da ist absolut nichts.
      Ey, Leutz, nee, das ist keine Hilfe, sonern ein wahnsinnig machen.


      Thx, aber ich gehe lieber wieder, sonst drehe ich hier noch durch......


      Ade udn bitte account löschen.

    • Jeder macht sich Sorgen, wenn der Hund operiert werden muß. Aber, man sollte auch Vertrauen in den Operateur setzen, denn der Arzt möchte dem Hund nicht schaden, sondern helfen.


      Deine Angst erscheint mir irrational, da solltest Du etwas dagegen tun.


      Deinen Account mußt Du selber löschen lassen, das geht so



      Quelle: FAQ

    • :???:
      es war ja nur ein Vorschlag.... Viele kleinhunde haben Zahnprobleme und da ist es ganz geschickt, wenn der Hund eh in Narkose muss, das gleich mit zu machen/machen zu lassen.


      Ich glaube halt nicht, das du deinem Hund hilfst, wenn du ihm aus lauter Panik eine OP verweigerst....

    • ZÄHNE???? Ichbin mindestens einmal im Vierteljahr bei meiner TÄ, weil er Analdrüsenprobs hat. Sie kontrolliert regelmäßig seine Zähne - da ist absolut nichts.
      Ey, Leutz, nee, das ist keine Hilfe, sonern ein wahnsinnig machen.


      Thx, aber ich gehe lieber wieder, sonst drehe ich hier noch durch......


      Ade udn bitte account löschen.

      Niemand wollte dich hier wahnsinnig machen, sondern dir helfen. Das man dann nicht immer nur das hört, was man gerne hören würde ist doch normal, da jeder andere Erfahrungen gemacht hat :ka:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!