Schlafplatz zu kalt ?

  • aber wenn ich ihr z.B. einen Pulli überziehe oder so, dann müsste ich den ja bestellen und bis dahin ist es bestimmt wieder sauuuukalt

    Ich würde mal in ein Zoofachgeschäft fahren, da gibt es meist eine große Auswahl an Pullis und da die i.d.R. alle ziemlich gleich geschnitten sind, solltest du da eigentlich fündig werden. ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schlafplatz zu kalt ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bei Zooplus ist grad ein Fleecemantel im Angebot, Link kann ich leider nicht posten weil unterwegs.
      Die liefern ja eigentlich auch sehr schnell - wenn du in den nächsten Stunden bestellst ist der morgen wahrscheinlich schon da, spätestens übermorgen

    • Der Mantel würde mir persönlich nicht reichen, denn da schaut ja der halbe Hund raus ;) . Die Bewertungen sind tw. auch sehr schlecht, was das Material angeht.
      Nur etwas mehr kostet der Fleecemantel Santana oder Winnipeg von Krämer-FelixBühler
      Hundedecken für jede Wetterlage | kraemer.de
      Der hat eine angenehme Dicke, ist sehr weich und sehr angenehm zu tragen, an den Seiten schön tief und sitzt einfach prima. Da verrutscht über die Nacht nichts, der sitzt morgens noch wie abends/nachts.
      Das einzige Manko: bei einem schmaleren Hund muss man den Bauchgurt kürzen, aber das ist ja schnell gemacht.

    • Boar, ihr seid ja nett - sucht mir sogar schon die passenden Links raus! Vielen Dank!
      Da der Felix Bühler leider nicht in der richtigen Größe vorrätig ist bestelle ich jetzt den bei zooplus .... ich muss sowieso noch Katzenfutter bestellen, da ist es ein Abwasch :bindafür:
      Viiielen Dank :cuinlove:

    • Meine Hündin hat auch immer direkt am Fenster geschlafen. Als sie älter wurde habe ich ihr eine nicht zu große Faltbox angeboten, mit einer warmen Decke drin. Im Herbst und Winter habe ich eine dicke Decke über die Box gelegt, so das nur der Einstieg frei war. So kam keine kalte Luft von oben. Es war immer kuschelig warm da drin. In einem Fleecemantel wollte sie nicht schlafen. Das war ihr wohl doch zu warm.


      LG Terrortöle

    • mMn ist es dann auch kein Untergang, wenn der nicht perfekt passt, für das Geld ^^
      Und nur fürs schlafen muss der ja auch nicht zu 100 % sitzen.


      Auf die Dauer würde ich dir aber auch vorschlagen, es vielleicht mit einem Pulli zu versuchen - da einen gut sitzenden zu finden kann aber schon mal was länger dauer.

    • Das mit der Box würde ich auch gerne machen aber sie geht leider nicht rein . ich muss das jetzt unbedingt mal üben weil sie im Auto auch in die Box soll. Ich erhoffe mir, dass sie sich dann nicht mehr übergibt :verzweifelt:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!