Routine fürs Autofahren

  • Ich fahre Toyota Auris Limousion und habe im Kofferraum eine Hundebox von Heyermann. Ist maßangefertigt; die haben sich auch die Mühe gemacht beim Toyotahändler die entsprechenden Maße auszumessen. Meine Box sitzt passgenau im Kofferraum und wurde wunschgemäss mit einer gleichen Vorder- und Rückseite ausgestattet. Das heißt, Vorder- und Rückseite haben eine Tür. Ich kann notfallmässig auch über die umgeklappte Rücksitzbank vom Auto meine Hunde rausholen.


    Verarbeitung ist perfekt und sehr solide. Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

    Dann haben wir wahrscheinlich das gleiche Auto, das klingt doch schon mal gut. Hast du dann im Kofferraum noch Platz für Gepäck oder füllt die Box den ganzen Kofferraum aus? Und kann man die Box rausnehmen, wenn man mal ohne Hund wohin fährt?

  • Die Box kann man jederzeit heraus nehmen. Geht aber nur, wenn die Rückbank komplett umgelegt wird. Ebenso beim wieder einsetzen!


    Sie füllt den ganzen Kofferraum aus, sitzt passgenau, muss nicht extra angezurrt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!