Fragen zur ersten Zeit mit TS Hund

  • Ja genau... was für Auflagen werden das wohl sein....
    Wenn ich einen Hund (oder irgendetwas anderes KAUFE (Und nichts anderes ist dieser Handel: Ich gebe Dir Geld ("Schutzgebühr, Aufwandsentschädigung..." ) Du gibst mir den Hund schließlich!), will ich ALLE Eigentumsrechte haben!


    Was, wenn nach 1 oder 2 Wochen plötzlich der Vorstand dieses Vereines wechselt (extremes Beispiel!) und der neue sagt: "He! Di hat gar keinen Garten und ist nicht 24h/Tag anwesend! Geht gar nicht! Aber Hund ist UNSER Eigentum, holen wir ihn einfach zurück!"


    Können sie rein rechtlich machen, den nur EIGENTUM ist sicher, alles andere ist Geschwätz!

    Wie bereits geschrieben, die Auflagen sind nur die Anmeldung bei der Haftpflicht und Die Schutzgebühr.

  • Ja genau... was für Auflagen werden das wohl sein....

    Das hat die TE ja nun schon 2 mal erwähnt, also wo liegt da das Problem? Es gibt Verträge und Orgas, die das Eigentumrecht behalten wollen, aber das ist hier doch gar nicht der Fall!? :ka:



    Nein, wir kriegen ein Sicherheitsgeschirr mit für sie, ich wollte sie allerdings am Anfang doppelt sichern, man weiß ja nie, wie sie sich verhalten wird hier..

    Sehr gut. :bindafür:

  • Ich muss die ganze Zeit irgendwas zum Thema "Hund" machen, irgendwas lesen, Online-Shopping Warenkörbe füllen (aber noch(!) nicht kaufen) etc pp.. Schlimm mit mir! :ugly:


    Edit: Von meinen Hunden erwarte ich Impulskontrolle und selber hab ich 0 davon :mute:

  • Hmm, mir ist noch eine Frage eingefallen:


    Würdet ihr noch weiter Welpen/Junghundfutter füttern?
    Also nach den 5kg von ihrem jetztigen TroFu, ich will nämlich den 10 € Wildborn Gutschein benutzen |)


    Sie ist ja keine große Rasse, deswegen könnte es den Knochen und Gelenken ja nicht schaden... oder übersehe ich da was?

  • Und es gibt nochmal neue Bilder, ich kann euch die nicht vorenthalten, sie sind einfach ZUCKER! :herzen1: :herzen1: :herzen1:






    Ich glaub wir brauchen noch eine Katze.. :D Ihre PS hat mir auch schon angeboten, sollten wir auch ein Kätzchen adoptieren wollen, würde sie uns ihren besten Freund auch geben. =)
    Aber da ich leider eine mehr oder minder leichte Katzenhaarallergie habe, wird das zumindest in nächster Zeit nichts, mal schauen ob die irgendwann vielleicht weg geht.


    Noch ca. 120 unendlich lange Stunden :D Dann ist sie endlich hier :herzen1: :hurra:

  • Aaaaaaawwwww! :herzen1:


    Sieh es doch so: NUR noch 120 Stunden und dann könnt ihr die süße Maus endlich bei euch begrüßen! :applaus:

  • Ich zitiere mich mal selbst:



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!