• Neu

    Hi


    hast du hier Name gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Und dann steht man an der Wiese und brüllt durch die ganze Gegend:"Kännchen! Kanne Kaffee, komm, wir gehen nach Hause!"
      Gefällt mir, aber ich hab eh einen Schaden was (Hunde-) Namen angeht :lol:

    • Und dann steht man an der Wiese und brüllt durch die ganze Gegend:"Kännchen! Kanne Kaffee, komm, wir gehen nach Hause!"

      Steh mal im Wald und rufe ganz laut "Keks". Da glaubt jeder, dass man Hunger hat, aber nicht, dass man nach dem Hund ruft. Das habe ich bei der Namensgebung nämlich nicht bedacht!

    • Bei Helena dachte glaub der halbe Wald sie hieß Leckerlie.
      Leckerlie war unser Superrückruf |)


      Edit: Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn mir bei jedem Kaffee rufen jemand nen Kaffee bringt.

    • Bei Helena dachte glaub der halbe Wald sie hieß Leckerlie.
      Leckerlie war unser Superrückruf |)


      Edit: Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn mir bei jedem Kaffee rufen jemand nen Kaffee bringt.

      Ja, das klappt bei uns auch gut :D Oder Frauchen hat... :herzen1:
      Ich finde den Namen übrigens auch schön :cuinlove: Hab ja auch einen...speziellen Geschmack bei Hundenamen :ugly: Dafür hab ich noch nie Nottobe bei einem anderen Hund gehört :applaus:

    • Und wenn dann irgendwann ein Zweithund kommt wäre Kuchen oder Schnittchen perfekt zu Kaffee xD

      :lachtot: Ich glaube ich muss meine Namenspläne für spätere Hunde grundlegend ändern. Genial!

      Steh mal im Wald und rufe ganz laut "Keks". Da glaubt jeder, dass man Hunger hat, aber nicht, dass man nach dem Hund ruft. Das habe ich bei der Namensgebung nämlich nicht bedacht!

      Ich glaube wenn ich jemandem begegnen sollte, der laut "Kaffee" oder "Keks" rufend im Wald steht, am Besten noch wild am winken und auf und ab hüpfend, weil man sich ja spannend für den Hund machen soll, dann würde ich so einiges denken aber weder daran das man einen Hund ruft noch das jemand Hunger hat :ugly:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!