ANZEIGE

Was habt ihr zuletzt für euren Hunde gekauft? Teil IV

• ANZEIGE
      Fressnapf, gibt es aber auch online. Wenns arg warm ist, werden die aber auch weich/schmierig. Für ein Training gehts in der Regel aber immer.
      Drops + Leckerlis zu Discountpreisen % bei bitiba.de: Trixie Milch-Drops
      Fenja | Golden Retriever | 07.April 2011
      Abby | Australian Shepherd | 24. Juni 2015
      ♡ Goldene Aussi(e)chten ♡
      *klick*
    • Danke!
      Werde ich wohl bei Gelegenheit mal bei Fressnapf vorbei fahren und solche Drops ausprobieren.
      Besonders heiß wird es in meinen Räumen nicht, aber ich arbeite mit zum Teil schwerbehinderten Kindern und Jugendlichen und einige neigen dazu die Leckerlies selber zu essen bzw. zumindest die Rest von den Fingern zu lecken. Und Händewaschen ist bei einigen von ihnen auch ein Akt. Da will ich es gerne “pflegeleicht“. :pfeif:
      Atréju, Golden Retriever geb. 2005 - Orion, Jack Russell Terrier geb. 2009
      Ikarus, Labrador Retriever geb. 2014
    • ANZEIGE
    • Golden_Atreju schrieb:

Danke!
      Werde ich wohl bei Gelegenheit mal bei Fressnapf vorbei fahren und solche Drops ausprobieren.
      Besonders heiß wird es in meinen Räumen nicht, aber ich arbeite mit zum Teil schwerbehinderten Kindern und Jugendlichen und einige neigen dazu die Leckerlies selber zu essen bzw. zumindest die Rest von den Fingern zu lecken. Und Händewaschen ist bei einigen von ihnen auch ein Akt. Da will ich es gerne “pflegeleicht“. :pfeif:
      Ich hab die damals mal bei meinen Kaninchen probiert, schmeckte nicht schlecht :D
      Fenja | Golden Retriever | 07.April 2011
      Abby | Australian Shepherd | 24. Juni 2015
      ♡ Goldene Aussi(e)chten ♡
      *klick*
    • Wir hatten im Kaninchenzuchtverein immer eine Tombola, da gab es u.a. von Vitakraft solche Drops für Kaninchen.

Jedes mal war ein Kind dabei das sich unglaublich gefreut hat diese Drops zu gewinnen. Die Oma steckte uns irgendwann, dass das Kind die immer selber isst.

Milchdrops für Katzen schmecken auch |)
      Der Charakter aller Pinscher ist vorzüglich: mutig, sehr wachsam, äußerst lebendig; verbunden mit absoluter Unbestechlichkeit u. großer Liebenswürdigkeit.Er ist unermüdlich u. von größter Behendigkeit.Sein Charakter ist bewundernswert.-Strebl
      Rufus-Zwergpinsch. *22.07.'09 Mio-Dt. Pinscher *13.06.'15
      Pinschlinge
    • Neu

Stachelschnecke schrieb:

Ich finde, das hört sich für nen Cocker passend an. Die goldfarbene Seite ist ja für das Finish. Ich bin gespannt, ob das Ergebnis dir gefällt. Angeblich sollen die Bürsten ihr Geld ja wirklich wert sein.
      Sodele. Heute erstmals verwendet. Wow. Ich finde ja, dass die Dinger vom Aufbau her nicht großartig anders aussehen als die alte Trixie-Bürste von mir. Wie die das machen, dass das so toll durchs Fell gleitet, weiß ich nicht. Obwohl der Bürstenkopf nur 4,5 cm breit ist und der von der Trixie doppelt so breit, war ich in der Hälfte der Zeit fertig. Das lange dichte Fell an den Vorderläufen ist mit der Trixie nicht zu machen, da bleiben immer Knötchen in der Tiefe zurück, die wir anschließend mühselig mit dem Kamm raus holen oder ganz raus schneiden müssen. Und insgesamt sieht das Bürsten immer mehr wie ein Rupfen aus. Die Activet ging da locker bis auf die Haut durch und trotz viel weniger Kraftaufwand war alles ganz flott entwirrt. Und Frieda hat nicht einmal gefiept (bin eher so die Brutalo-Stell-Dich-Nicht-So-An-Bürsterin :pfeif: ). Bin echt zufrieden.

Lediglich zum Tote-Wolle-Aus-Den-Behängen-Ziehen eignet sie sich nicht so, dafür ist sie zu sanft. Aber da sie bis auf die Haut alle Knötchen raus macht, wird auch das wöchentliche Durcharbeiten mit dem Kamm zwecks Tothaar-Entfernung sicherlich leichter werden.

Insgesamt jedenfalls Daumen hoch.

ANZEIGE