Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

  • Eine neue Schleppleine...


    ...die letzte war gerissen. (Hab gelernt, dass man nicht am falschen Ende sparen sollte *lach*)


    Lustigerweise ist sie gerissen, ohne dass Amberlie reingerannt ist. Sie ist eigentlich nur ein klein bisschen schneller gelaufen und ich habe auch nicht mal gemerkt, dass die Leine gerissen ist, kanns mir nicht so richtig erklären.


    Ich stand da und hab mich unterhalten, Amberlie lief an der Schleppleine herum und hat hier und da etwas geschnuffelt. Ich sah dann einen Jogger auf einem Weg, der ein Stück weiter auf den einmündet, wo wir waren und dachte noch so, dass der so weit weg ist, dass Amberlie gar nicht hin kommt an der Schleppleine. Sie ist dann auch in seine Richtung losgelaufen aber eben nicht gerannt, hab mir keine Gedanken gemacht. Als ich das nächste Mal hingeschaut habe, stand sie Schwanzwedelnd vor dem Jogger... und ich bin aus allen Wolken gefallen.


    Ich war dann so verwirrt, dass ich mich eher beiläufig entschuldigt habe und der Jogger weiter rannte, Amberlie zum Glück aber kein Interesse hat mit ihm mitzurennen... hab echt ein paar Augenblicke gebraucht bis ich geblickt habe, dass die Leine durch ist. :D

  • Trägt Paula das ganze Jahr oder bestellst du immer für 2 Jahre?

    Nein, sie trägt es nicht das ganze Jahr. Sie hat jetzt schon 1/2 Jahr keins um.
    Sobald sie die erste Zecke hat, bekommt sie es um.
    Ich habe gerne ein Halsband als Reserve liegen.
    Letztes Jahr habe ich ihr Halsband weg geschmissen, weil Madame sich in Scheiße gewälzt hat :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!