Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

  • Mein Paket kam.auch gestern, aber Henry darf ja erst am Geburtstag haben.
    Ich war aber auch etwas enttäuscht. Die Riesenschlange ist viel kleiner und dünner als erwartet ( hatte bei einer Freundin eine gesehen und dachte, die ist das).
    Ich behalte sie trotzdem. Nimmt sie wenigstens den anderen neununddrölfzig Spielies weniger Platz weg. |)
    Und der Napf ist auch keiner als ich dachte.
    Der angebene Durchmesser war wohl der Boden, die Mulde ist viel kleiner.
    Naja, 500 ml sind 500 ml... :ka:

  • Da fällt mir eine Frage ein ohne zu wissen ob die hier rein passt :???:


    Ich suche für meinen Dackel ein quietschspielzeug welche nicht schnell kaputt zu kriegen ist. Einen Kong haben wir, allerdings ist das für mich nicht das klassische Spielzeug. Auch Kong Spieltiere hatten wir schon - die waren nach 15 Minuten aufgerissen.


    Cleo tut bei jedem Plüschtier sofort die nähte aufreisen. Ich brauch quasi was nicht zerreißbares aber quietschiges Spielzeug :D

  • Cleo tut bei jedem Plüschtier sofort die nähte aufreisen. Ich brauch quasi was nicht zerreißbares aber quietschiges Spielzeug :D

    der kong tennisball hat ein quietschie. wäre das was? meine kaut drauf rum und bisher ist da nix kaputt gegangen. vllt kann ich dir auch von dem kugelschwein in paar tagen berichten. das ist zwar zerreisbar (aussen) aber innen ist auch n ball mit quietschie. meine macht alles innerhalb von 1-2 tagen hin. also wenn der überlebt, weiss ich das recht bald :D


    Zitat von malika

    Ich war aber auch etwas enttäuscht.

    irgendwie sind die sachen trotz größenangaben manchmal dann doch anders als erwartet :tropf: kenn ich.

  • Bei Ikea gibt es eine große Plüschschlange, vielleicht war das die?

    Die guck ich mir nächstes mal an, danke.
    Aber objektiv betrachtet ist die, die ich jetzt habe gar nicht so übel.
    Die andere war schon arg "raumgreifend" :lol:

  • Ein Leuchthalsband für Biene....... Genau dasselbe wie das für Bossi 3 Tage vorher, weil meine Tochter mir gestern geschrieben hat, daß sich das von Biene dann auf einmal nimmer aufladen ließ..... Super - aber immerhin, war günstiger als das für Bossi *gg (kein Versand extra dazu, Bossis hat auch Versand gekostet.....)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!