Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

  • Heute ist die letzte Rechnung für Tamy eingetroffen.
    Laborkosten 121€, somit sind es für Tamys Behandlung insgesamt ca. 1400€ innerhalb 1 Woche gewesen.

    Wahnsinn.... Und dann DAS Ergebnis :(


    Wir Hundehalter sind schon verrückt: mit jedem Hund geht man dieses Risiko ein, mit mehreren Hunden entsprechend ein Vielfaches davon.... Mir is schlecht..... Diese Tatsache verdrängt man schon gerne mal... Ich drück Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, daß das erstmal die letzten Tierarztrechnungen waren, am besten für den Rest des Lebens! Hast Du gehört, Sina?! ;-)

  • Wieder mal eine Tierarztrechnung, diesmal aber nur 31 €. Ich hoffe sehr, dass es das dann erstmal war mit Tierarzt..


    Der Tierladen bei uns in der Nähe macht zu und hat 50% auf alles :D
    Leider war es schon sehr ausgebombt, aber es waren trotzdem noch einige gute Leckerchen und eine Decke für das Auto da.
    Und zwei neue Geschirre, weil Odin seins heute auf dem Hundeplatz anscheinend bei Spielen in den Tiefen eines Tümpels verloren hat..wie auch immer er das geschafft hat :ka:

  • Ich war im Futterhaus und wollte Cooper eigentlich nur wiegen...eigentlich |)


    Raus bin ich mit einen Biothane Halsband in türkis mit Neopren unterlegt von Hunter,einen kleinen Dummy von Petlando da Cooper immer was zum tragen haben muss,Straußenlangsehnen und 5 Rinderohren.

  • Was zum kauen und Compeed Blasenpflaster...mal wieder für Mios Ohr, dieses Jahr ist das andere dran :headbash:


    Aber es gibt neue Compeedpflaster, für Rissverletzungen an Fingerkuppen. Mal sehen, machen erstmal nen guten Eindruck, vor allem sind sie schön flexibel.

  • Einen kleinen Ball mit Schnur
    Eine Art kleine Beißwurst, allerdings eigentlich für Katzen, also nicht so wirklich robust, aber wird hier schon ne Zeit halten
    Leckerlis

  • Oh nein, von mir auch gute Besserung an die Beiden, Moosmutzel..



    Habe mich jetzt doch gewagt und habe noch Hundemarken bestellt die graviert werden. Gibt es natürlich einheitlich für alle :p


    Außerdem eine Bauchtausche (Fürs Gassi gehen, hab im Sommer immer Platzprobleme mit Schlüssel, Handy, Leckerchen, Kotbeuteln und und und..) und meine Mum hat den Hunden mal wieder Quitschspielzeuge gegönnt. Die gibts dann aber erst wenn der Kleine da ist. Ich freu mich schon drauf, wenn sie nicht mehr quitschen :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!