Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

  • Bosch Junior mit Reis und Lamm. Hat jemand Erfahrung damit? Wir wollen umsteigen, da unser Welpe das alte Futter nicht mehr frisst und nicht mehr mag (altes Futter: Select Gold Junior Medium Huhn mit Pute)

  • 21 rinderkaustangen (ca ochenziemer Abschnitt groß) für 25ct Stk (3 hab ich verschenkt)
    2 3m Lederleinen im Cognac für je 5€ (aus dem Fundus eines Tierschutzvereins) die mit ein bisschen Lederfutter gleich viel besser aussehen, die guten waren ziemlich "verdurstet"
    3x Wellnessfleece und 2 Mal normal, Sweatshirt mit Waschbären :cuinlove: und 2 Strickstoffe sowie ne bissige dünne Schaumstoff Matratze für die Wauzi Kissen


    (Kompletter Einkauf knapp 30€ :D

  • Bosch Junior mit Reis und Lamm. Hat jemand Erfahrung damit? Wir wollen umsteigen, da unser Welpe das alte Futter nicht mehr frisst und nicht mehr mag (altes Futter: Select Gold Junior Medium Huhn mit Pute)

    Jup, hier :winken: Wir haben auch zuerst das Junior gefüttert und sind dann irgendwann auf Adult umgestiegen. Wird sehr, sehr gut vertragen und gerne gefressen, so gut wie keine Blähungen, zwei große Geschäfte am Tag. Sind super zufrieden! Bestelle übrigens immer den 15 kg Sack über Amazon, ist dort 7€ günstiger als bei Fressnapf!

  • Jup, hier :winken: Wir haben auch zuerst das Junior gefüttert und sind dann irgendwann auf Adult umgestiegen. Wird sehr, sehr gut vertragen und gerne gefressen, so gut wie keine Blähungen, zwei große Geschäfte am Tag. Sind super zufrieden! Bestelle übrigens immer den 15 kg Sack über Amazon, ist dort 7€ günstiger als bei Fressnapf!

    Super danke :smile: meine kleine hat aktuell etwas Durchfall, aber ich denke das ist jetzt wegen der Futterumstellung. Danke auch für den Tipp mit Amazon, dann bestelle ich es natürlich da :lol:

  • MSM Pulver
    Beißwurst
    24x Rocco Sensitiv
    250g Rinderschlund getrocknet

    Ich gestehe, ich weiss nicht was MSM Pulver ist.
    Mag mir das mal jemand sagen? Danke vorab!




    Gekauft heute:


    1 Pck Putenhaelse
    2 kg Rindfleisch gewolft
    2 Pck Huehnerhaelse
    1 gr Pck Rinderknochen
    1 Huehnerkarkasse
    3 Pck Pansen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!