Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

  • Da hab ich auch zugeschlagen^^ aber nicht die mit Leber.

    Weil er sie nicht mag, oder weil er sie nicht verträgt?


    Ich habe noch einen ganzen geschenkter Schwung Rocco Chings von Zooplus daheim, und bin mir immernoch nicht sicher, ob ich es wagen kann Mulder ein Stück probieren zu lassen.

  • 2 Kudden mit jeweils 50 % Rabatt während der Happy Hour. =)
    Eine für Coffee, eine für Zyra. Zoey hat ja schon eine. :lol:


    (Hat ja nur 40 Minuten und 2 Laptops und 3 Telefone gebraucht.. :hust: Aber super nett waren die Frauen am Telefon trotzdem!)


    Edit: Nicht das hier jemand meckert wegen der pro Haushalt nur 1. Kudde Regel: Zyra lebt hauptsächlich bei meinen Eltern und da wird die Kudde auch stehen, von daher sind es 2 Haushalte. =)

  • Man könnte es meinen... Hab mir die Rechnung mal genauer angesehen, also die einzelnen Positionen. Wenn ich die ganzen Zahnpositionen rausnehme kommt die Kastration mit Body auf 570 €.

    Ich habe gerade mal geschaut, ich habe am 11.7. für eine Dackeldamenkastra inkl. Schmerztabletten und Body 379€ bezahlt. Anschließend kamen nochmal 20€ für eine Kontrolle nach 2 Tagen und Fädenziehen nach 9 Tagen dazu, also insgesamt 400€.

  • Juni



    Für’s Frischfüttern:


    Grau Knochenmehl- 400 g


    Dorschlebertran mit Distelöl - 250 ml (war leer)


    Barfers Best


    Schaffett-Lachsöl-Bonbons


    Obst-Gemüse-Kräuter-Flocken


    Lachshaut Rollen



    Schöne Fressnäpfe:


    Trixie Eat on Feet Napfset mit Ständer - 2 x 600 ml, Ø 15 cm, Höhe 8,5 cm (gleich 2 Sets, falls mein Mann wieder eins zerstört ;) )



    Hundewurst und Nassfutter:


    DeliBest Sensi Fleischrolle Hähnchen - 18 x 400 g (war leer, Trainingsfutter)


    10 + 2 gratis! Testbox Fleischeslust (war fast leer, Jackpot Futter)


    Herrmann's Menü - Classic 6 Sorten, 6 x 800 g (weil die Pouches so gut ankamen)


    400 g Terra Canis Kalb mit Petersilienwurzel, Mango & Johannisbeere GRATIS zu Ihrer Bestellung


    400 g Animonda GranCarno Sensitiv Huhn GRATIS



    Spielzeug:


    Trixie Hundespielzeug Gummiball mit Schnur - 6 Bälle im Sparset (als Vorrat weil ich absolut nicht werfen kann)


    Chuckit! Ball Launcher Sport - 12M: L 30 cm (weil der große Launcher nicht in Rucksack passt)


    Chuckit! Ultra Ball - 2 Bälle im Sparset, Größe M


    Trixie Hundespielzeug Doppel-Spieltau Bunt - 2 Stück im Sparset (Mulders Lieblings Jackpot Spielzeug)


    Juli
    Trockenfutter:
    15kg Lupo Sensitiv 20/8 (war fast leer)

  • Weil er sie nicht mag, oder weil er sie nicht verträgt?
    Ich habe noch einen ganzen geschenkter Schwung Rocco Chings von Zooplus daheim, und bin mir immernoch nicht sicher, ob ich es wagen kann Mulder ein Stück probieren zu lassen.

    Weil ich mir ein Limit gesetzt habe und da passte das nicht mehr rein =) (Bin leider arbeitslos geworden...)


    Warum traust du dich denn nicht?

  • Weil ich mir ein Limit gesetzt habe und da passte das nicht mehr rein =) (Bin leider arbeitslos geworden...)
    Warum traust du dich denn nicht?

    Weil er auf manches Fertigfutter mit Durchfall reagiert und - wie allerdings viele Hunde - auch auf zuviel Leber.


    Dann schneid ich ihm mal ein Ministückchen ab. - Wenn jemand mit Normalhund schon gesagt hätte, die Dinger mit Leber sind schwer verdaulich, dann würde ich selbst das nicht machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!