Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

  • Hunde-Pflegeprodukte für mehr Geld, als ich jemals für mich ausgeben würde. :headbash: Aber nachdem jetzt hier im Thread auch so von den ActiVet-Bürsten geschwärmt wurde und ich seit Wochen überlegt habe, ob sich so ein Teil lohnt wurde es jetzt eine Duo Pro, der Silcoater. Und wenn das Teil jetzt auch noch ein paar Jahre hält, dann hat sich der hohe Preis hoffentlich gelohnt - bis jetzt bin ich jedenfalls begeistert, wie einfach man damit durchs Fell kommt. :cuinlove:

  • Aber nachdem jetzt hier im Thread auch so von den ActiVet-Bürsten geschwärmt wurde und ich seit Wochen überlegt habe, ob sich so ein Teil lohnt wurde es jetzt eine Duo Pro, der Silcoater. Und wenn das Teil jetzt auch noch ein paar Jahre hält, dann hat sich der hohe Preis hoffentlich gelohnt - bis jetzt bin ich jedenfalls begeistert, wie einfach man damit durchs Fell kommt. :cuinlove:

    Bin auch nach wie vor begeistert. Und das schöne ist, dass Frieda inzwischen viel besser mitarbeitet, weil es nicht mehr so ziept. Und das Bürsten geht viel schneller als früher. Da musste ich immer erst alles bürsten, kam an den langen Stellen aber nicht bis auf die Haut und musste da dann noch mit dem Kamm durch. Jetzt bürste ich auch wirklich täglich, weil es "mal eben schnell gemacht ist" und man nicht mehr 30-45 Minuten mit dem Hund kämpft. :gut:

  • Bin auch nach wie vor begeistert. Und das schöne ist, dass Frieda inzwischen viel besser mitarbeitet, weil es nicht mehr so ziept. Und das Bürsten geht viel schneller als früher. Da musste ich immer erst alles bürsten, kam an den langen Stellen aber nicht bis auf die Haut und musste da dann noch mit dem Kamm durch. Jetzt bürste ich auch wirklich täglich, weil es "mal eben schnell gemacht ist" und man nicht mehr 30-45 Minuten mit dem Hund kämpft. :gut:

    Ja, mir hat das Bürsten jetzt seit langem wirklich auch wieder Spaß gemacht - hätte echt nicht gedacht, dass das Teil so einen Unterschied machen kann.

  • Baby Wickelunterlagendinger ;) fürs Hotelzimmer
    2 Kauknochen (ich suche eigentlich nen einfachen Büffelhautknochen damit der Zwerg im Zimmer was zu tun hat. Meinste man kriegt sowas? Nicht möglich !!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!