Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

  • Kokoschips... :cuinlove: ...wenn ich die kaufe, dann immer im Doppelpack...abkriegen tut davon trotzdem keiner was. Die sind einfach zuuuuu lekka!

  • Das 1.Mal gekauft:
    2 Retriever- Leinen von doggyboxx,G1undG2, .....hab ich bei eb** gekauft bzw. ersteigert.
    Wollte immer schon für Stadt-Besuche ne kürze Leine,da kam das Angebot gerade passend. War echt überrascht wie leicht die G1 ist,und für Susi ist's optimal.Samson bekommt die G2.


    Vll. hat ja jmd hier aus dem Forum die Leinen bei eb** verkauft die ich nun mein Eigen nennen darf. :D

  • @susam wenn du Facebook hast Guck doch Mal in "Schäfer Leinen-tausch" Gruppe vorbei. Hab da auch etrliches ge- und verkauft. Die Halsbänder kann ich dir übrigens auch empfehlen und sind ihr geld absolut Wert. Werde demnächst vermutlich auch nochmal was bestellen :pfeif:

  • @FozzyDogbone
    Danke ,aber HB hab ich hier echt haufenweise,die Unmengen könnten vermutlich ein mittleres TH ausstatten :roll: .
    Aber tragen tun die Hunde eh nur LederHB und bei Leinen ists quasi genauso....Fettleder ! Und noch je 2 Leinen von pfote-und-huf.
    Alles andere liegt hier rum (und das ist echt immens viel,ich verkaufs nach und nach).


    Aber wenn ich doch noch mal doggyboxx brauche schaue ich mal bei FC.
    Danke :gut:

  • Chuckit Ballschleuder mit Ball (wird nur am Wasser benutzt)
    getr.Sprotten
    Fisch mit Hähnchen umwickelt
    1m Kaurolle mit Ente umwickelt
    5 Rinderohren mit Fell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!