Die Chefin ist gegangen

  • Mein feines Mädchen, gestern sind die von Jenny in Auftrag gegebenen Bilder bei uns angekommen. Jetzt bist du wieder hier, erhaben und stolz schaust du auf uns alle herab und auf einem Bild lächelst du.


    Königin, du fehlst uns. Jeden Tag. June übernimmt deine Rolle, sie hat so viel von dir gelernt. Wir sprechen oft über dich und erinnern uns.


    Pass weiter auf uns auf, dein Rudel vermisst dich.


    Grüß mir die anderen vorangegangenen, Chefin.


    Wir haben dich lieb, immer.


    Lg

  • Ich habe es jetzt erst gelesen und es tut mir wahnsinnig leid!!


    Sie war so eine stolze und hübsche Chefin und auch wenn ein Hund alt werden durfte, gibt es keinen Trost, denn gerade sie, die uns ein Leben lang begleitet haben, sind tief im Herzen verwurzelt! :streichel:


    Ich kann zu diesem, endgültigen Themen kaum schreiben und es wird mir dann immer bewusster, das die Zeit unserer Senioren immer begrenzter werden, auch wenn ich versuche es zu verdrängen und mich noch am Hier und Jetzt erfreue.

    Mein feines Mädchen, gestern sind die von Jenny in Auftrag gegebenen Bilder bei uns angekommen. Jetzt bist du wieder hier, erhaben und stolz schaust du auf uns alle herab und auf einem Bild lächelst du.

    Das ist so schön und wird den Raum wieder mit Leben und Erinnerungen füllen!


    LG Sabine

  • Erinnerungen sind was tolles. Und in unseren Erinnerungen lebt sie und ist hier. Eben nebenan, immer im Raum neben uns.
    Wo Tiere und Kinder sind ist leben und da geht das Leben weiter.


    Wie war das "niemals geht man so ganz".


    Und jetzt wo ihre tollen Bilder da sind, ist sie präsenter und hat ihren Platz hier, more than ever.
    Eine Chefin und Königen geht niemals so ganz.


    Lg

  • Als ich im letzten April Conan adoptiert habe ist es sowohl mir als auch meinem Sohn mehrmals passiert dass wir Laica sahen und sagten. Die besonderen Hunde sind immer bei uns.

  • Auch ich habe das jetzt erst gelesen.


    Es tut mir sehr leid, dass ihr die Chefin gehen lassen musstet. Es ist schön zu lesen, dass sie ruhig und friedlich gehen dürfte.


    Ich finde den Gedanken schön, dass ein neuer Tierschutzbund bei euch einziehen darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!