Die Chefin ist gegangen

  • Danke fürs Bild einstellen, Jenny. Da sieht man ihr ihre 15 Jahre kaum an. War erst diesen Sommer. Es ging ihr noch so gut.
    Und dann ging es so schnell, von jetzt auf gleich.


    Und du hast so Recht, sie war ein feines Mädchen.
    Ein absolut liebenswertes. Viele hatten Angst vor ihr, aber wenn man sie kannte und sie einen ins Herz geschlossen hatte, dann war sie eine stolze und wunderbare Königin.


    Lg

  • Jetzt muss ich auch ein Tränchen verdrücken - ein wunderbares Bild und du hast sie so schön beschrieben... Es ist toll, dass sie so ein stolzes Alter erreichen durfte. Passend zu einer stolzen Königin eben. Jetzt füllt sie diese Rolle bestimmt ebenso im Hundehimmel...


    Alles Liebe und euch viel Kraft für diese Zeit des Loslassens...


    LG Betty mit Ben

  • Liebevolle Worte an eine Hundeomi, die ein wunderbares Hundeleben führen durfen.


    Machs gut Mädchen - alles Liebe und eine Umarmung für Dich, ich wünsche Dir viel Kraft.

  • Oh nein....


    Run free, altes Mädchen! Grüß mir alle Vorgegangenen.... :( :


    Mensch Katha, es tut mir so leid! Lily hatte eine unfassbare Präsenz. Ich denk an euch.

  • Ein stolzes Alter, und das schönste daran: sie durfte dieses lange Leben bei euch verbringen.


    In der afrikanischen Kultur sagt man: feiern wir das Leben, betrauern wir nicht den Tod.


    So schwer es auch fällt, ich finde das eine wunderbare Aussage.


    Viel Kraft wünsche ich euch und besinnliche Feiertage.

  • Mein Mitgefühl für dich und deine Familie.


    Sie muss eine tolle Hündin gewesen sein, so wie du sie beschreibst.
    Um so schöner, dass sie friedlich und würdevoll gehen konnte.


    Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!