Die Chefin ist gegangen

  • Hallo,
    auch von Uns alles Gute für Euch.Schade,daß sie gehen musste.
    LG Alex

  • Mein Beileid. Ich habe die Tage auch oft an meine Laica gedacht. Sie hat Kyra bestimmt beschützt. Es grenzt schon fast ein Wunder das Kyra den Angriff überlebt hat. Laica war hier auch die Chefin und die, die über alle gewacht hat.

  • Als mein Idefix mit 16 1/2 Jahren starb, schrieb mir eine Userin, sei nicht traurig, sei dankbar, daß du ihn so viele Jahre haben durftest.


    Sie hatte Recht, aber dennoch tat es unheimlich weh.


    Du hast mein Mitgefühl, denn ich weiß wie schwer der Abschied ist.

  • Mein tiefstes Beileid.
    15 Jahre ist ein stolzes Alter, aber es ist immer zu früh.
    Wir mussten Charly vor 3 Mo mit 14 gehen lassen, und es tut immer noch soo weh.
    Wünsche dir alle Kraft, die du jetzt brauchst.

  • Danke euch! Es ist immer zu früh. Mir fehlt sie so.
    Wir schauen schon im Internet nach einem neuen Hund, der einen Platz braucht. Vor Weihnachten allerdings nicht mehr. Im neuen Jahr ist früh genug.


    Ersetzen kann sie niemand, aber ihr Platz soll auch nicht zu lange frei bleiben.
    Es ist nicht einfach, aber sie wäre damit auf jeden Fall einverstanden.


    Ach Chefin heute morgen haben wir Knochen und Essensreste verteilt und du warst nicht da. Ganz automatisch habe ich sechs Portionen (gasthund war noch da) hergerichtet, bis mir aufgefallen ist, dass du ja keine mehr brauchst.
    Du bist noch so präsent mein Mädchen. Als ob du nur den Raum verlassen hast, oder im garten bist. Ich denke ständig, dass du gleich um die Ecke kommst, oder mich am gartentor begrüßt.


    Du bist noch hier und das wird sich wahrscheinlich nie ändern. Ich höre dein Gebell noch und sehe deine klären und wachen Augen vor mir.


    Jetzt sind hier nur noch 4 Hunde. (Gasthund auch wieder weg). Heute Nachmittag kommen 3 andere gasthunde übers we, die lenken uns ab.


    Du fehlst mir so meine Grosse. :(


    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!