Die Chefin ist gegangen

  • Nun muss ich auch etwas hier schreiben.


    Unsere alte Schäfermixhündin hat sich aufgemacht. 15 Jahre alt wurde sie. Ein stolzes Alter.
    Sie fehlt uns und auch die Hunde sind seltsam ruhig.
    Mein altes Mädchen, du fehlst. Du hattest das Beste Leben und warst immer der Fels in der Brandung. Still ist es hier ohne dich.
    Du liebtest alle unsere Hunde und warst die unantastbare Chefin. Alle Hunde hatten Respekt vor dir und uns Menschen gegenüber warst du der größte schmuseschäfer der Welt.


    Nun ist es geschafft. Die Mühen eines langen Lebens liegen hinter dir.
    Du bis unvergessen und noch fließen Tränen, aber der Gedanke an deine glücklichen Jahre, lässt mich Lächeln.


    Run free mein altes Mädchen.
    Ich bin so froh dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen.


    Grüß mir unsere anderen unvergessenen.


    Nun ist dein Platz frei für eine neue Arme hundeseele, die uns braucht und die wir brauchen.


    Wir haben dich lieb!


    Traurige Grüße :(

  • trotz Schmerz und vieler Tränen, vergessen werden wir die vergangenen Jahre nieh, meine amely starb im April, unsere Mia im Juni (sie war der labbi meiner tochter und ich war jeden tag mit ihr unterwegs) ich denke jeden tag an beide , ich glaube jeder bestätigt es - unsere Tiere sind für uns seelenverwand - und ein Teil bleibt bei uns

  • Auch wir trauern um deine Schäferhündin und schicken dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
    Unser tief empfundenes Beileid zu diesem schmerzvollen Abschied


    Alles hat seine Zeit -
    es gibt eine Zeit der Stille,
    Zeit des Schmerzes,
    Zeit der Trauer
    und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

  • Danke euch. Es schmerzt, aber neben all der Trauer bin ich einfach nur dankbar. Dankbar für die vielen tollen Jahre mit ihr, dankbar für ihr würdevolles, schmerzloses und ruhiges einschlafen und dankbar Sie gekannt zu haben.


    Tränen fließen und das muss so.
    Die Zeit der dankbaren Erinnerungen kommt und dann bleiben die lustigen und schönen Erinnerungen übrig.


    Lg

  • Ihr Tod war ganz friedlich und ruhig. Eigentlich fast beneidenswert. Alles war friedlich und sie konnte einfach einschlafen.
    Sie hat das Leben losgelassen und ging, ohne Schmerzen, ohne Angst.
    Kein Blick mehr zurück, so wie immer, im hier und jetzt.
    Nun ist sie fort und ich denke an all die Stunden mit ihr.
    Sie hat immer auf uns alle aufgepasst und ich bin sicher diesen Job wird sie weiterhin übernehmen.
    Sie passt auf ihr Hunde und menschenrudel auf, das lässt sie sich nicht nehmen.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!