Hund zieht ein, Panikattacke!

  • Natürlich bekommst du das hin, in deinem Alter hatte ich zwei Jungs und einen Hovawart Welpen, dazu noch Teilzeit und ein grosses Haus. Alles geht! Jetzt, Jahre später ist unser Dritthund eingezogen, ich habe 1,5 Jahre auf diesen Hund gewartet, da es nur 4 Züchter in Deutschland gibt. Ein Welpe zu einem Jagdschweinchen und einem Sensibelchen, aber alles war ganz einfach. Selbst der Leinenkuddelmuddel blieb aus. Innere Ruhe überträgt sich auf die Hunde. Wir hatten 7 Wochen Urlaub zur Eingewöhnung. Wie viele hier schreiben, du bekommst einen Hund, keine Vierlinge. Freu dich auf den Welpen.


    1986 kam mein erster Hund, ein Colliewelpe. Ich war 20, es gab kein Internet, kein Hundeforum, keine Hundeschule, man kannte kein Dogdancing, kein Agility, kein Mantrailing. Ich hatte nur ein 08/15 Rassebuch und das reichte aus. Hund und Besitzerin hatten 9 glückliche Jahre, leider wurde er überfahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!