Anfänger Trick Challenge - Teil 3

  • Der Trick ist blöd. Überall wo Anju jetzt ein Taschentuch sieht, bringt sie es mir. Auch draußen! :omg:
    Sie hat das mit dem Kommando "Hatschi" irgendwie noch nicht so wirklich verknüpft xD

  • Ups, ich muss gestehen, es schon wieder ganz vergessen zu haben. (aber bin ja eh außer Konkurrenz) wollte dafür eigentlich extra so ne Taschentücherbox kaufen.

  • Ich hab mir vorgestern extra eine gekauft :D Hab auch da erst angefangen zu üben

  • Ich muss leider jetzt schon sagen, dass wir es vermutlich nicht schaffen. Im Urlaub war Finley einfach eh schon total fertig vor lauter Eindrücken, da wollte ich ihm in seinen Entspannungsphasen nicht auch noch einen neuen Trick beibringen. Jetzt steht noch ein Familienfest an, am Montag ist wieder Schulbeginn und und und...ich versuche es vielleicht trotzdem, will mich/uns aber nicht damit übernehmen. Auch wenn ich den Trick total cool finde :( :

  • Der Trick ist blöd. Überall wo Anju jetzt ein Taschentuch sieht, bringt sie es mir. Auch draußen! :omg:
    Sie hat das mit dem Kommando "Hatschi" irgendwie noch nicht so wirklich verknüpft xD

    Da meine Hunde eh schon ziemlich taschentuchfixiert sind, war das auch mein erster Gedanke.
    Ich hab das heute mal interessehalber mit einem Stofftuch ausprobiert. Das Nehmen des Tuchs ist kein Problem, aber das Reichen des Tuchs ist eins.

  • Da ich morgen nicht zuhause bin, musste ich doch jetzt schnell ein Video zusammenschneiden.
    Ist jetzt leider nicht so geworden wie ich es gerne gehabt hätte... aber immerhin :D


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=hcqDxTvs39w[/media]

  • Wir müssen uns von der Liste nehmen, der Trick ist leider nichts für uns.



    Gesundheit - Abgabe 30.04.17


    Sicher:
    - Anju&Co mit Anju - Zum Video




    Unsicher:





    Außer Konkurrenz:
    - datKleene mit Jaffa und Bjarki

  • und ich hab es nicht mal geschafft, eine Box Taschentücher zu besorgen..


    dann ist @Anju&co konkurrenzlose Gewinnerin. Anju macht es aber auch toll! Sollte sie beim ersten Mal eigentlich auch ein Taschentuch aus der Box nehmen und wo hatte sie es dann anstatt dessen her?

  • Nein, beim ersten mal sollte sie das holen, was sie auch geholt hat :D Ich wollte 3 Varianten machen.
    - Aus einem anderen Zimmer
    - Aus der Box
    - Aus der Hosentasche


    =)


    Soweit ich mich erinnere, wollte @Tillikum auch bei dem Trick mitmachen :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!