Hohe Leberwerte, Fieber . . .

  • Auch von mir werden beide Daumen doll gedrückt.
    Seinen schwerkranken Hund allein lassen zu müssen, ohne zu wissen, was ist und was kommt, ist furchtbar.
    Ich hoffe, man kann ihr dort schnell helfen und Ihr könnt sie bald wieder nach Hause holen.

  • Ich musste schon mehrmals Schwerstkranke Hunde in Kliniken lassen.
    Das einzige, was half, war das sichere Wissen, dass die Ärzte meinem jeweiligen Hund HELFEN wollten!
    Dass sie Helferinnen sie so oft wie möglich knuddeln, streicheln, ihre Mittagspausen damit verbringen, sie zum fressen zu bewegen (incl. "Hühnchen kochen"...)


    Sei Dir ganz sicher, @Falco : Nala ist nicht nur ein "Fall" sondern auch in der Klinik wollen alle ihr allerbestes!
    Auch, wenn Du nicht bei ihr sein kannst, si wird ganz bestimmt liebevoll umsorgt!

  • Das einzige, was half, war das sichere Wissen, dass die Ärzte meinem jeweiligen Hund HELFEN wollten!

    Diese Erfahrung habe ich auch gemacht.
    Der Hund ist in besten Händen, und die TK tut etwas, was ich selbst gar nicht leisten könnte.
    Man muss da ein Stück weit loslassen zum Wohl des Hundes.


    Drücke die Daumen!

  • Ich musste schon mehrmals Schwerstkranke Hunde in Kliniken lassen.
    Das einzige, was half, war das sichere Wissen, dass die Ärzte meinem jeweiligen Hund HELFEN wollten!
    Dass sie Helferinnen sie so oft wie möglich knuddeln, streicheln, ihre Mittagspausen damit verbringen, sie zum fressen zu bewegen (incl. "Hühnchen kochen"...)


    Sei Dir ganz sicher, @Falco : Nala ist nicht nur ein "Fall" sondern auch in der Klinik wollen alle ihr allerbestes!
    Auch, wenn Du nicht bei ihr sein kannst, si wird ganz bestimmt liebevoll umsorgt!


    Diese Erfahrung habe ich auch gemacht.Der Hund ist in besten Händen, und die TK tut etwas, was ich selbst gar nicht leisten könnte.
    Man muss da ein Stück weit loslassen zum Wohl des Hundes.


    Drücke die Daumen!

    Ihr habt ja recht und eigentlich weiss ich das auch...
    Aber dieses hilf- und machtlose Gefühl macht einen fertig :( : .


    Wir warten jetzt ab und können nur hoffen :ka: .

  • Aber dieses hilf- und machtlose Gefühl macht einen fertig .


    Ich verstehe Dich nur zu gut, denn meine Abby ist auch seit Dienstag stationär in der Klinik. Man fühlt sich nur noch komplett hilflos und ohnmächtig, vorallem so lange man seinen Feind noch nicht kennt und man noch keine Diagnose hat. Die Ungewissheit ist unerträglich :streichel: Natürlich weiss man, daß der Hund in der Klinik in besten Händen ist, trotzdem ist es einfach nur schrecklich.


    Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß Ihr bald eine Diagnose bekommt und Nala gezielt behandelt werden kann.

  • Ich verstehe Dich nur zu gut, denn meine Abby ist auch seit Dienstag stationär in der Klinik. Man fühlt sich nur noch komplett hilflos und ohnmächtig, vorallem so lange man seinen Feind noch nicht kennt und man noch keine Diagnose hat. Die Ungewissheit ist unerträglich :streichel: Natürlich weiss man, daß der Hund in der Klinik in besten Händen ist, trotzdem ist es einfach nur schrecklich.


    Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß Ihr bald eine Diagnose bekommt und Nala gezielt behandelt werden kann.

    Du triffst es ziemlich genau :( :


    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass auch Abby geholfen werden kann und die beiden Plüschis bald wieder fit zuhause auf der Couch liegen :streichel: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!