ANZEIGE

Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• ANZEIGE
      ... wenn du dich in kurzen Hosen durch ein Rübenfeld schlägst, weil Frau Pflegeschäferhund ob der vielen auf dem Feldweg rumfahrenden Landmaschinen total aufgelöst ist. Meine Beine sehen aus, als sei ich in ein Rudel Killerkatzen geraten.
      "I've learned to trust my instincts and commit fully to my choices, that there are no "bad" decisions and that even wrong decisions aren't fatal."
      (Gillian Anderson)

Der Spinner

Senta, mein Hund wird sichtbar - im Pfototalk
    • ANZEIGE
    • Wenn Hund Nummer 1 Hund Nummer 2 dauernd zum spielen auffordert.Hund Nummer 2 knurrt ihn aber dauernd weg und er setzt sich daraufhin traurig in sein Körbchen.Dein Partner kann sich das trauernde Hundekind nicht anschauen und setzt sich zu ihm,legt ihm den Arm um die Schulter und sagt:

"Wir beide haben es schon schwer,wir 2 alleine gegen 3 Frauen im Haushalt,wir sind schon arme Schweine. :verzweifelt:

"Wir brauchen männliche Verstärkung,dann sind es 3 gegen 3"

Du hast das Männergespräch belauscht und fragst deinen Partner:

"Du meinst,wir bekommen einen Sohn"?

Er antwortet:
      "Nein,ich dachte an einen Welpen,ein Rüde wäre schön!" :lol:
      Als du später aus der Dusche kommst,erwischst du ihn dabei,wie er auf einer Golden Retriever Züchter-Seite süße Welpen betrachtet :ugly:
      "Die Raufbolde"

Luna Labrador 6.5.13
      Calvin Labrador 2.1.14
      Leyla Border/Dobi Mix 5.2.13

Nehmen Sie ihr Kind bitte an die Leine,mein Hund hat Angst

Wo Worte fehlen das unbeschreibliche zu beschreiben Juri für immer im Herzen (2003- †2015)

• ... wenn du deinem Hund eine sündhaft teure Matte für unter den Wassernapf selbst gestaltest und bestellst, beim Bild etwas Wesentliches vergisst (Sabbertropfen) und für dich selbst noch nie so viel Geld für eine Fußmatte ausgegeben hast (und das auch wahrscheinlich niemals tun wirst). :roll:
      Ich freue mich trotzdem sehr auf das Ding! :D
      L. G.
    • Wenn dein Partner die Pappe einer leeren Zewa Rolle benutzt,um die Hunde,die tief und fest schlafen zu ärgern.

Er hält sie sich an den Mund und ruft den Namen der Hunde mit total verzogener Stimme,welche den Hunden solch einen Riesenschrecken einjagt,das sie alle 3 so richtig verschlafen angerannt kommen.

Sie sind gar nicht mehr zu beruhigen und wundern sich,warum Herrchen plötzlich so eine komische Stimme hat.Ist das überhaupt Herrchen?Sieht so aus,riecht so aber die Stimme

Anstatt aufzuhören stachelt er die Hunde weiter an und flüstert ihre Namen in den schrägsten Tönen durch die Pappe der Zewa Rolle.

Die Hunde trauen sich nicht näher ran,knurren und bellen allerdings,Herrchen macht weiter bis sich einer der Hunde traut,auf ihn zusprintet so richtig mit Anlauf und Bumm.
      Die Zewa Pappe ist mit dem Kopf getroffen worden,während sie an Herrchens Mund war :hust: Nun hat er einen Zewa Pappenabruck über und unter der Lippe und eine Beule am Kopf,weil er vor Schreck rückwärts mit dem Kopf gegen die Wand gedonnert ist.

Selber Schuld,das macht er so schnell nicht mehr. |)
      "Die Raufbolde"

Luna Labrador 6.5.13
      Calvin Labrador 2.1.14
      Leyla Border/Dobi Mix 5.2.13

Nehmen Sie ihr Kind bitte an die Leine,mein Hund hat Angst

Wo Worte fehlen das unbeschreibliche zu beschreiben Juri für immer im Herzen (2003- †2015)

• Die kleinen Sünden bestraft der liebe Gott sofort xD :lachtot:
      Der Charakter aller Pinscher ist vorzüglich: mutig, sehr wachsam, äußerst lebendig; verbunden mit absoluter Unbestechlichkeit u. großer Liebenswürdigkeit.Er ist unermüdlich u. von größter Behendigkeit.Sein Charakter ist bewundernswert.-Strebl
      Rufus-Zwergpinsch. *22.07.'09 Mio-Dt. Pinscher *13.06.'15
      Pinschlinge

ANZEIGE