ANZEIGE

Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Neu

ANZEIGE
      ...wenn du bei einem lauten Knall zusammen zuckst und denkst "oh nein der Hund und seine Panik vor Knallerei", du dann aber entspannt feststellst dass dein Hund gar nicht dabei ist :tropf:
      Ein Hund begleitet dich nur einen Teil deines Lebens, für ihn bist du aber sein ganzes Leben.
    • Neu

Du bei einem nächtlichenGewitter innerlich total verkrampfst, weil du blob nicht reagieren willst, weil die Hunde ja denken, du schläfst.

Als es dann richtig scheppert, feierst du innerlich eine Party, weil die Hunde zwar kurz hoch schreckten, aber weiter pennten.

Das Gewitter war direkt über uns, zwischen Blitz und Donner keine 2 Sekunden, der Knall war richtig derbe.
      Liebe Grüße von Mara und ihrer Hündin Jule

Meine beiden Mädels in Bildern ;)

Ich habe einen Blick aus Hundeaugen gesehen, einen sich rasch verlierenden Ausdruck erstaunter Geringschätzung, und ich bin überzeugt, das Hunde im Prinzip denken, Menschen seien verrückt.

John Steinbeck
    • ANZEIGE
    • Neu

Die Hunde haben eine 2 Liter Flasche,in die ich ihr Wasser fülle in den Kühlschrank stelle oder ins Eisfach,bei der Hitze geniessen sie das.

Dein Partner schaut immer so traurig,weil ich nie daran denke seine Cola ins Eisfach zu stellen oder mir so eine Mühe dabei mache,das sein Trinken gekühlt ist. :muede:

"Wenn ich ein Hund wäre,hätte ich immer schöne kühle Getränke",hat er eben gesagt :ka:

Er kann sie sich ja selber reinstellen xD
      "Die Raufbolde"

Luna Labrador 6.5.13
      Calvin Labrador 2.1.14
      Leyla Border/Dobi Mix 5.2.13

Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.
      (Friedrich Nietzsche)

Wo Worte fehlen das unbeschreibliche zu beschreiben Juri für immer im Herzen (2003- †2015)

• Neu

Dein Vater hält sich für den größten Witzbold des Jahrhunderts und findet seltsame Dinge zum lachen.Vor 2 Wochen lag der Hund friedlich unter dem Balkon in der Sonne und er fand es witzig,die Gießkanne als Hundedusche zu benutzen,so hat der Hund unfreiwillig eine Dusche von oben abbekommen.

Als du ihn fragst,was daran so witzig ist,entgegnet er dir laut lachend:Eine kleine Abkühlung hat noch keinem geschadet,das ist doch nicht schlimm.

Heute beobachtest du ihn,wie er erneut den dösenden Hund unterm Balkon mit Wasser bespritzen will,rennst ein Stockwerk höher,machst das Fenster leise auf und kippst ihm den gesamten Inhalt der Blumenvase von oben über den Kopf :lol:

Du hörst nur :fluchen:

und antwortest laut lachend: Ich dachte eine kleine Abkühlung schadet auch dir nicht :applaus:
      "Die Raufbolde"

Luna Labrador 6.5.13
      Calvin Labrador 2.1.14
      Leyla Border/Dobi Mix 5.2.13

Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.
      (Friedrich Nietzsche)

Wo Worte fehlen das unbeschreibliche zu beschreiben Juri für immer im Herzen (2003- †2015)

ANZEIGE