Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • ...wenn du bei einem lauten Knall zusammen zuckst und denkst "oh nein der Hund und seine Panik vor Knallerei", du dann aber entspannt feststellst dass dein Hund gar nicht dabei ist :tropf:

  • Du bei einem nächtlichenGewitter innerlich total verkrampfst, weil du blob nicht reagieren willst, weil die Hunde ja denken, du schläfst.


    Als es dann richtig scheppert, feierst du innerlich eine Party, weil die Hunde zwar kurz hoch schreckten, aber weiter pennten.


    Das Gewitter war direkt über uns, zwischen Blitz und Donner keine 2 Sekunden, der Knall war richtig derbe.

  • Die Hunde haben eine 2 Liter Flasche,in die ich ihr Wasser fülle in den Kühlschrank stelle oder ins Eisfach,bei der Hitze geniessen sie das.


    Dein Partner schaut immer so traurig,weil ich nie daran denke seine Cola ins Eisfach zu stellen oder mir so eine Mühe dabei mache,das sein Trinken gekühlt ist. :muede:


    "Wenn ich ein Hund wäre,hätte ich immer schöne kühle Getränke",hat er eben gesagt :ka:


    Er kann sie sich ja selber reinstellen xD

  • Dein Vater hält sich für den größten Witzbold des Jahrhunderts und findet seltsame Dinge zum lachen.Vor 2 Wochen lag der Hund friedlich unter dem Balkon in der Sonne und er fand es witzig,die Gießkanne als Hundedusche zu benutzen,so hat der Hund unfreiwillig eine Dusche von oben abbekommen.


    Als du ihn fragst,was daran so witzig ist,entgegnet er dir laut lachend:Eine kleine Abkühlung hat noch keinem geschadet,das ist doch nicht schlimm.


    Heute beobachtest du ihn,wie er erneut den dösenden Hund unterm Balkon mit Wasser bespritzen will,rennst ein Stockwerk höher,machst das Fenster leise auf und kippst ihm den gesamten Inhalt der Blumenvase von oben über den Kopf :lol:


    Du hörst nur :fluchen:


    und antwortest laut lachend: Ich dachte eine kleine Abkühlung schadet auch dir nicht :applaus:

  • Ich geb mal eben meinen Mann hier ab...
    Naga ist noch völlig fertig von der Narkose und weiss nicht, wohin mit sich. Aufs Sofa wollte sie eigentlich schon, aber hat sie einfach nicht hinbekommen und einfach draufsetzen wollt ich sie auch nicht, damit sie nicht springt (absolutes Springverbot für die nächsten Monate). Mein Mann will den völlig verballerten Hund aufs Sofa locken, ich sage "Ach, die will einfach nur weich liegen." und will eigentlich noch hinzufügen, dass ich gleich ihr Kissen unterm Tisch raushole, damit sie unkoordiniert und mit Kragen umfallen kann. Mein Mann? Springt auf wie von der Tarantel gestochen, rennt ins Schlafzimmer und kommt mit der Yogamatte zurück. Ich denke, ach süß, er legt ihr seine Yogamatte hin, die liebt sie. Er nimmt die Kissen vom Sofa, seine Decke und legt sich hin, um Naga am Boden der Couchmensch zu sein.
    Sie ist im Flur umgefallen, aber er liegt immernoch auf dem Boden. Falls sie es sich anders überlegt.
    Wenn der hier mal nicht reinpasst... :lol:

  • Ist zwar nicht derselbe Jumpsuit, sondern ein Neuer, aber ebenfalls schwarz und daher machbar: Der Doggyboxx-Gürtel! :D




    Und ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht auch noch ne andere Farbe nehmen soll.. Malachit oder Apple wäre doch sicher super :pfeif: oder purple zu meinen Haaren :pfeif:



    Und ja, ich hab auch bemerkt, dass man durchsieht.. :ops: aber was soll's. Dran erfreuen oder ignorieren :lol:

  • Da lässt man extra alle Hunde zu Hause, weil Asphalt heiß, Pfoten sonst
    Aua und blablabla und dann kriegt man selbst Blasen an den Füßen -.-
    *gnor*
    Kommentar der Freundin, sofort nachdem sie mir einen Kühlpad
    brachte:"Und wie lastest du Chum, Emma & Oskar heute aus, die
    brauchen doch noch ihren Gassigang!!"
    Rad fahren ging dann Abends,
    also wurde etwas Rad gefahren, damit die Bande zufrieden ist, soll ja
    niemand unter Frauchens Schmerzen leiden...

  • Wenn du zu einer Einweihungsfeier eingeladen wirst, Beginn 17Uhr und dein erster Gedanke nicht "oh wie toll" ist , sondern "Mist, Mia bekommt gegen 16Uhr Futter und muss dann spätestens 19:30 raus, dann macht sie IMMER ihr Abendhäufchen. Wir haben eine knappe Std Fahrt zu der Feier, das heißt, ich muss um 18:30, spätestens 19Uhr schon wieder los. Wo fährt dann Männe später mit nach Hause?(der bleibt länger,sind seine Freunde) Oder versuchen wir, den ganzen Tag umzutakten und Hund bekommt um 14h Abendbrot um dann um 15:30 mit Glück ein Häufchen zu machen? Und warum wird Mia nie mit eingeladen?"

  • Wenn du zu einer Einweihungsfeier eingeladen wirst, Beginn 17Uhr und dein erster Gedanke nicht "oh wie toll" ist , sondern "Mist, Mia bekommt gegen 16Uhr Futter und muss dann spätestens 19:30 raus, dann macht sie IMMER ihr Abendhäufchen. Wir haben eine knappe Std Fahrt zu der Feier, das heißt, ich muss um 18:30, spätestens 19Uhr schon wieder los. Wo fährt dann Männe später mit nach Hause?(der bleibt länger,sind seine Freunde) Oder versuchen wir, den ganzen Tag umzutakten und Hund bekommt um 14h Abendbrot um dann um 15:30 mit Glück ein Häufchen zu machen? Und warum wird Mia nie mit eingeladen?"

    Einfach fragen, ob ihr sie mitbringen könnt. Viele Nicht-Hundemenschen denken garnicht an sowas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!