Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • ...wenn du aus Ermangelung eines echten braunen Gürtels für deinen neuen Jumpsuit (der ohne Gürtel blöd aussieht) einfach die Mokka-Doggyboxx-Leine nimmst :lol:

  • Wenn du den "Sie könnten jetzt kommen"Termin beim Arzt nicht nimmst, sondern trotz Beschwerden nachmittags mit Wartezeit gehst.
    Ich bin heute nicht in der Lage, mit Mia rauszugehen und warte bei offener Terassentür, dass sie im Garten irgendein Geschäft erledigt, was sie aber nicht macht. Und darum mag ich mich nicht abholen lassen, weil sie ja eigentlich müssen muss

  • ...wenn du deinen Mann zwingst das Auto anzuhalten damit du den wunderschönen Bedlington Terrier aus der Nähe anschauen kannst.
    Das dazugehörige Frauchen war auch nett, und hat sich gefreut das ich wusste was sie da hübsches an der Leine hat ♥

  • wenn du über ne woche gewartet hast, bis die Birnen reif genug für den hund sind, nur um dann festzustellen dass hund die nicht mag.
    Und dann mit schlechtem gewissen was anderes für den hund suchst weil sie ja so freudig angerannt kam, nur um zu merken dass es nur ne doofe birne ist , die sie da vor der nase hat :pfeif:

  • Du merkst, dass deine Schwester hundegeschädigt ist, wenn sie für unseren Ausflug zwar alles für den Hund dabei hat (Wasser, Leckerlies, Schleppleine, Spielzeug), aber den Beutel mit unserer Trinkflasche zuhause hat stehen lassen. :ugly:

  • Wenn du im Garten die erste große reife Erdbeere findest und sie dann deinem Hund gibst.

    Wenn du die Erdbeeren immer zerbrichst oder zerschneidest, weil Hund die, egal wie klein, nicht am Stück frisst aber ansonsten eigentlich sehr gerne mag :lol:

  • Wenn du im Garten die erste große reife Erdbeere findest und sie dann deinem Hund gibst.

    Da würde bei mir die Hundeliebe aufhören


    :lachtot: |)

  • Wenn du im Garten die erste große reife Erdbeere findest und sie dann deinem Hund gibst.

    So machen wir das auch. :-) Wir haben zwischen den Blumen Wilderdbeeren gepflanzt. Da wird gemeinsam abgesucht und dann bekommt zuerst der Hund seinen Anteil. :-)
    Meine Frau hat für unseren Benny immer Sharons/Kakis geholt, weil er die so gern gefressen hat. Er schmatzte schon, wenn die nur aus der Einkaufskiste genommen wurden. Ich kabb den Dingern nichts abgewinnen und war nie ein Futterkonkurrent. ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!