Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • wenn Du beim Anblick einer dunklen Stelle am Backenzahn von Emma laut überlegst: Wenn das ein Loch wird, kommt da Keramik rein. Sieht ja sonst mit Metall echt blöd aus." Und Dich Deine Frau darauf aufmerksam macht, dass bei ihr als auch bei mir noch Baustellen im Zahnbereich wären. :-)

  • ...du auf dem Weg zum Tierarzt bemerkst das der Hund gar nicht dabei ist, am Tierarzt vorbeifährst um zu drehen, dir dabei einfällt das du eigentlich nur was abgeben solltestund in diesem Moment irgendwer die letzte Parklücke vorm TA zustellt. |)
    Freitag war echt nicht mein Tag...

  • ... wenn eine längere Ausfahrt mit der Bahn ansteht (nachher bis heute abend) und du schonmal packst - Trinkflasche für den Hund, Leberwurst, Fleischwurst, normale Leckerli, Maulkorb, Reisedecke, Tücher für den Notfall... - und nur so lächerliche Kleinigkeiten vergisst wie Jacke für dich selbst, Wasser für dich selbst, Bahnbeschäftigung für dich selbst... :lol:

  • Hust, passiert mir regelmäßig.


    Zur Not wird geteilt, also das Wasser. Erst darf ich, dann die Hunde.



    Du für das Training das Hundezeug generell doppelt und dreifach kontrollierst, wäre ja ärgerlich, wenn etwas fehlt.


    Dann aber an der Bushaltestelle merkst, dass du weder Fahrkarte noch Geld eingesteckt hast.
    Passt aber, weil die Hunde brauchen hier ja auch keine Fahrkarte.
    Passiert mir regelmäßig

  • Du aals Belohnung für dich, wenn du die nächsten 14 Tage regelmäßig (2 x pro Woche) mit dem Hund laufen gehst, ein Laufgeschirr zzgl. Jöringleine für den Hund bestellst .

  • @Nakarai, wer braucht schon Beschäftigung für die Bahn, wenn er einen Hund dabei hat. Ich garantiere, du wirst Anschluss finden und die Zugfahrt mit angeregten Unterhaltungen verbringen, sobald du einen Hund dabei hast. ;)


    Spuk hat heute übrigens die Hälfte von meiner 1,5l-Flasche Wasser getrunken.
    Hundegeschädigt bist du nämlich, wenn du eigentlich kein stilles Wasser magst, aber trotzdem welches mitnimmst, weil der Hund kein Sprudelwasser trinkt und du keine zwei Flaschen mitschleppen möchtest.

  • @Sunti


    Gespräche hat die Schnecke auf jeden Fall angeregt =) Aber grad in den Straßenbahnen (insgesamt waren wir heut 3-4 Stunden in Bahnen unterwegs) neigen die Leute weniger zum Reden, weil doch reger Wechsel ist. Zumal Naga sich beizeiten versteckt hat, weil sie die Nase voll von allem hatte. Aber passte schon; das Tablet hat zwar beizeiten versagt, aber als ich kein Notnavi mehr brauchte, konnt ich auf dem Handy daddeln xD


    (ich hab mich grad allen ernstes selbst getagged... Ich sollte echt ins Bett :lol: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!