Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • ...wenn Du praktisch mitten in der Nacht hungrig vom Trailing wiederkommst und der Mann hat Dir Dein Essen weggefressen. Wenn Du ihn dafür anraunzt und er sich verteidigt mit: "Aber Du hattest doch noch den Rest Risotto! Da dachte ich, ich kann das andere essen!"


    Ich hatte das Risotto nicht! Das habe ich als Trailbelohnung für den Hund genommen!

  • ...wenn Du praktisch mitten in der Nacht hungrig vom Trailing wiederkommst und der Mann hat Dir Dein Essen weggefressen. Wenn Du ihn dafür anraunzt und er sich verteidigt mit: "Aber Du hattest doch noch den Rest Risotto! Da dachte ich, ich kann das andere essen!"


    Ich hatte das Risotto nicht! Das habe ich als Trailbelohnung für den Hund genommen!

    :lachtot:
    Das kann dein Mann ja nicht riechen... :ugly:

  • ... wenn man in jeder Hosen- und Jackentasche mindestens eine Kacktüte hat, obwohl an der Leine auch noch ein Hundetütenhalter ist.


    Hat aber auch seine Vorteile: Im letzten Herbst hatten wir bei einem Waldspaziergang solch tolle Steinpilze gefunden, aber nicht mal einen Rucksack mit. Da taten es auch 3 Hundetüten. ;-)


    Für Parasolpilze wäre das natürlich keine Lösung.

  • ...wenn man gedankenlos die Knochenreste Brathähnchen in den Müll wirft und kurze Zeit später diesen :headbash: Moment hat, zum Mülleimer läuft, das Brathuhn rauszieht und beginnt die Fleischreste in Detailarbeit abzuzupfen. So hochwertige Leckerlis kann man doch nicht einfach wegschmeissen! :hilfe:

  • Hi,


    ich stelle fest, der Hund bekommt kein ganzes Hähnchen aus der Pommesbude
    er soll nur Reste bekommen
    und es ist egal ob diese schon mal im Müll gelegen haben.


    Ogott!!


    LG


    Mikkki

  • wenn du im Discounter um die Fleischtheke schleichst und nach reduzierten Puten/Rindfleisch Ausschau hältst


    -UND dann eine Verkäuferin fragst, ob sie vielleicht netterweise das Rindergulasch zum reduzierten Preis abgibt, da sich das oberste Stück Gulasch dunkel verfärbt hat....


    -UND ihr erzählst, dass sich die Hunde da schon arg drüber freuen würden...


    - UND man es dann ja schließlich nicht wegwerfen muss...


    - UND SIE ES TUT...


    - UND du dich dann an der Kasse rechtfertigen musst, warum das Fleisch reduziert ist...


    - UND diese Kassiererin dann ihren Chef fragen muss...


    - UND du dann breit grinsend das Päckchen Gulasch heim trägst...


    - UND sich die Hundis freuen...


    - UND wenn sich der Hund freut, freut sich der Mensch...


    UND feddisch :lol:

  • - UND du dich dann an der Kasse rechtfertigen musst, warum das Fleisch reduziert ist...


    - UND diese Kassiererin dann ihren Chef fragen muss...

    - UND das es Kassiererinnen gibt, die bei dem Wort HUND nichts hinterfragen, sich freuen und schon gar nicht den Chef fragen müssen xD

  • Du dein Auto immer ganz hinten in der Straße parkst damit die Hunde zwischen Auto und Wohnung nnochmal auf der Wiese rum schnüffeln können.

  • Wenn du bei der Zubereitung des rohen Fleisches ordentlich Blut an deinen Händen kleben hast.Du schneidest einige Fleischstücke durch,kratzt dich an der Stirn mit blutenden Händen und merkst gar nicht,das du aussiehst wie ein Vampir,der gerade eine Blutmahlzeit zu sich genommen hat.


    Du gehst schnell raus ihn den Garten,dein Lebensgefährte unterhält sich mit dem Nachbarn am Zaun.Der Nachbar bekommt bei deinem Anblick den Mund nicht mehr zu,du bist voller Blut an den Händen und im Gesicht und hältst das Messer noch in der Hand,während du auf die beiden zugehst.


    Dein Mann sagt: An den Anblick habe ich mich gewöhnt und der Nachbar bekommt Schweißausbrüche und vergisst sogar "Hallo" zu sagen! :flucht:


    :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!