Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • ...du bist hundegeschädigt, wenn du nach Hause kommst und folgender Dialog stattfindet:
    Mann: "Bauchweh und Durch...."
    Frau (ich): " :( Unser armer Kleiner! Er verträgt die Tabletten nicht! :( Haben wir noch Karotten? Reis? :( "
    Mann:" Nicht der Hund."
    Frau: "???"
    Mann:" Ich :ill: !"
    Frau: "Iss nen Zwieback!"

  • Das nenne ich Liebe. Hätte bei uns gewesen sein können. :lachtot:

  • Zählt es auch als hundegeschädigt, wenn man den Hund nicht erwürgt, obwohl er sich beim Rankuscheln auf der Couch so dämlich gegen den Laptop geschmissen hat, dass das Netzkabel rausgeflutscht und der Laptop daraufhin gestorben ist? Passiert hier mit schöner Regelmäßigkeit (ich hab den ollen Akku rausgebaut, weil der eh kaputt ist), und der Hund darf trotzdem immer wieder zum Rankuscheln auf die Couch.

  • wenn man seinen Mann noch mehr liebt weil er sagt "Mia geht nicht in eine Hundepension! Da weiß man doch nie, was die mit dem armen Hund machen und sie ist doch so sensibel"
    (Hintergrund war die Überlegung, dass wir doch mal einen Plan B brauchen, wenn Mia mal nicht mitkommen kann. Wir trauen da beide nur einer Freundin, aber die hat selbst einen großen Hund und die Zwei dann allein zu Haus... Na dann gute Nacht ;-) )

  • Du bist hundegeschädigt, wenn du auf der Suche nach 20ct folgende Dinge aus deiner Jackentasche holst:


    - Hülle mit Fahrschein, Perso,...
    - Feuerzeug
    - Kaugummi
    - Taschentuch
    - 20ct
    - EINE SCHEIBE SALAMI :ops:


    Himmel, die hatte ich ganz vergessen, meine Fahrkarte hat nun Salamiaroma.

  • Das spricht irgendwie für die perfekte Ausrede: Hallo, Herr Schaffner, mein Hund hat leider meine Fahrkarte gefressen, die roch so nach Salami.

  • Du bist hundegeschädigt, wenn du die untere Schublade deines Nachtschränkchens schließlich deinem Hund überläßt, da er sie stets öffnet und nach brauchbaren Dingen durchsucht.


    Wenn du nach zähem Ringen schließlich aufgibst, deine eigenen Sachen ausräumst und die Spielsachen deines Hundes einräumst, ihr euch dann also den Nachtschrank teilt (du die obere, Hund die untere Schublade), dann weißt du, du bist hundegeschädigt.


    Mit niemandem sonst hättest du diesen Schrank geteilt..... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!