Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Schaue gerade in den Newsletter von Plus und sehe eine Daunenkassettenbettdecke. Brauche ich nicht. Aber sie heißt "Labrador", und ich fange ernsthaft an zu überlegen, sie zu kaufen :headbash:

  • Wenn man bei der Wohnungssuche drauf achtet,das EG (weil der Schäfi nicht mehr so gerne Treppen steigt) und Balkon (weil Husky im Sommer gerne draussen pennnt)und dann so Sachen wie,Grösse,Preis und Umgebung wichtig sind. xD

  • Du musst ins KKH und es wird vorher alles geplant und besorgt.
    Hundesitter, Notfallration Dosenfutter, Zeckenzeug, neue Hundehandtücher, Tel.-Nummer diverser Ärzte und Tierklinik ...


    ... und für die Teenager ein paar Konserven mit Ravioli und TK Pizza |) :ugly:

  • ...wenn Du wegen nächtlicher Schlafstörung durchs Hundeforum liest und dir schlagartig bewusst wird,daß einer Deiner Hunde jetzt doch echt ein Senior ist.
    Dann daraus resultierst,daß das Hundezubehör angepasst werden muss und dann in physischer und geistiger Umnachtung ein orthopädisches Hundebett und einen erhöhten Napf bestellst und weil ja so ein "Trinkbrunnen" dekorativ noch was zu bieten hat den auch gleich kaufst. :headbash:
    Den Mann um 6Uhr dann aus dem Bett wirfst und ihn darauf hinweist,daß wir fortan einen Wasserplätscherbrunnen für die Hunde haben werden.Er trägts ,wie immer mit Fassung,und dafür Liebe ich ihn.
    Jetzt bin ich müd und gehöre ins Bett.
    LG Alex

  • ......, wenn du dich nur noch über Kackhaufen und Pipipfützen unterhältst....... :D

  • ...wenn Du Dich vor Müdigkeit und Krankheit kaum auf den Beinen halten kannst - dennoch aber zum Hundesport gehst... ist schließlich nicht für einen selbst...

  • Du merkst dass deine Mutter hundegeschädigt ist, wenn sie dir als Kind verboten hat in der Wohnung Ball zu spielen... jetzt aber selbst mit dem Hund in der Wohnung Ball spielt |)

  • Du merkst dass deine Mutter hundegeschädigt ist, wenn sie dir als Kind verboten hat in der Wohnung Ball zu spielen... jetzt aber selbst mit dem Hund in der Wohnung Ball spielt |)

    Ja, das kenne ich hier auch.
    Früher hat Mama immer zu uns Kindern gesagt, wenn sie nass gewischt hat: "Nicht in die Küche gehn bis es trocken ist! :klugscheisser: " (wegen der Fußabdrücke)


    Aber wenn jetzt der Hund durch die nasse Küche latscht: "Natürlich darf er rein, schau wie süß er trinkt... er hatte sicher total Durst."
    :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!