Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Herrliches Kopfkino - Danke!
    :lachtot:

  • wenn du dich grade noch so davon abhalten kannst, deine sandwiches auf dem gleichen teller anzurichten, auf dem hundi heute FRISCHEN! pansen gefressen hat! weil...schaut ja sauber aus, der teller.


    :headbash:


    ich habs tatsächlich nur aus hygienischen gründen gelassen - dass ich vegetarisch leb und alle weiteren gründe hätten mich davon wohl nicht abgehalten... |)

  • Ich habe eben ernsthaft in Erwägung gezogen, die Muffins im Ofen verbrennen zu lassen, weil Herr Hund auf der Couch meine Füße als Kopfkissen nutzte. Zum Glück konnte ich die Haxen unter ihm hervorkramen, ohne seine Entspannung zu stören. :hust:

  • Ich habe eben ernsthaft in Erwägung gezogen, die Muffins im Ofen verbrennen zu lassen, weil Herr Hund auf der Couch meine Füße als Kopfkissen nutzte.

    Wäre doch auch nicht schlimm, dann hättest du anstatt Muffins eben Brownies gehabt =)

  • wenn Du mit deinem Sohn zwei Stunden durch den englische Regen läufst um dir den Hund anzugucken den dein Sohn adoptiert und der zur Zeit noch auf der Pflegestelle ist

  • ... wenn Du bei anderen Leuten zum Essen eingeladen bist und zwischendurch dem Hund zuflüsterst: "Ich seh da ein Endstück mit Deinem Namen drauf. Später!"


    Und dann hilflos zugucken musst, wie einer der superverfressenen menschlichen Anwesenden sich das Endstück AUCH noch nimmt.


    Ich hatte schon Luft geholt, um was zu sagen. Gottseidank fiel mir noch rechtzeitig ein, dass ich GAST war und der KOCH selbst es sich dann abschließend noch reingeschoben hat. Aber ich habe mich echt schlecht gefühlt, dass ich für den Hund so gar nichts abstauben konnte. Obwohl ich's doch versprochen hatte...

  • Wenn du für 8 Euro Garnelen kaufst.
    Die Biester die nicht anrühren und du nur froh bist das du anstatt der Garnelen nicht die 15 Euro teuren Tintenfischarme genommen hast...


    Und du dennoch irgendwann dieses geld ausgeben wirst, weils ja sein kann das die Biester halt Tintenfischarme toll finden.
    Kann man ja vorher nicht wissen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!