Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • ...wenn du um kurz vor 0 Uhr auf der Straße (an einem Gebüsch) stehst und eine richtige Party feierst weil der Magen-Darm kranke Hund wieder eine feste Wurst produziert hat. Nachdem 48 Stunden gar nichts kam.


    :headbash:

  • ...wenn du um kurz vor 0 Uhr auf der Straße (an einem Gebüsch) stehst und eine richtige Party feierst weil der Magen-Darm kranke Hund wieder eine feste Wurst produziert hat. Nachdem 48 Stunden gar nichts kam.


    :headbash:

    :hurra: :hurra: :hurra: wie wahr, hatten wir auch gerade!! Aber amüsant das so vor`s geistige Auge geschoben zu bekommen.
    Ich hab auch einen Veitstanz aufgeführt. Ein paar Leute haben mich angeguckt als käme ich von einem anderen Stern! :???:


    LG
    Achim

  • Hier auch :winken:


    Nach einer Nacht und ein paar Durchfällen,sind wir super gut drauf,das der Hund endlich wieder normale Konsistenz produziert :applaus: xD :ugly:


    Schon erschreckend wie hundegeschädigt das ist,wenn deine gesamte seelische und körperliche Verfassung von einem Hundehaufen abhängt :lachtot:

  • Hier auch :winken:


    Nach einer Nacht und ein paar Durchfällen,sind wir super gut drauf,das der Hund endlich wieder normale Konsistenz produziert :applaus: xD :ugly:


    Schon erschreckend wie hundegeschädigt das ist,wenn deine gesamte seelische und körperliche Verfassung von einem Hundehaufen abhängt :lachtot:

    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :bindafür:

  • ... wenn Du eine neue Jacke kaufst und gar nicht aufhören kannst, die Innenseite der Taschen zu befingern. Weil die sich bei einer neuen Jacke echt schön und samtig und krümelfrei anfühlen. Das kannte ich schon gar nicht mehr!


    Bei meiner alten Jacke ist irgendwie in den Taschen so verklebter Fleece-Schorf drin - man steckt halt zu oft angesabberte Hände rein. Und vom vielen Tragen und häufigen Waschen ist alles ursprünglich flauschige ganz noppig. Und voller Sand und Krümel und irgendwie hat man immer dreckige Fingernägel, nachdem man die Hände in die Taschen gesteckt hat...


    Aber bei der neuen Jacke hat man praktisch das Gefühl, die pflegt die Hände noch. Hach. Mal sehen, wie lange das anhält...

  • ... wenn Du eine neue Jacke kaufst und gar nicht aufhören kannst, die Innenseite der Taschen zu befingern. Weil die sich bei einer neuen Jacke echt schön und samtig und krümelfrei anfühlen. Das kannte ich schon gar nicht mehr!

    krümelfreie Jackentaschen?
    Ist das sowas wie Taschen ohne Kotbeutel drin?
    Das gibt's wirklich? ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!