Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Heute im Lottoladen:
    Die Mutter einer Mitarbeiterin ist kürzlich ins Seniorenheim umgezogen.
    Sie ist noch gut zu Fuß, zieht aber alleine ihre Runden.
    Wir also überlegt. Sie könnte doch gut mit Frau *wieheißtsiebloß?* umherwandern. Sind sich die beiden im Heim vielleicht noch nicht begegnet?
    Frau *wieheißtsiebloß?* hatte eine Hündin namens Brenda, die im Sommer eingeschläfert werden musste.
    Nun heißt sie intern "Frau Brenda" (die eben auch noch gerne mit ihrer Hündin gegangen ist).


    Mal abwarten, ob unsere Beziehunganbahnung klappt. ;)

  • Wenn du - als Vegetarier - beim eigenen Essen den Markknochen für den Hund festhälst, damit er diesen noch richtig auslutschen kann, aber keine Gefahr besteht, dass er über den Unterkiefer rutschen könnte.


    Hätte mir vor der Hundehaltung jemand erzählt, dass ich überhaupt so "Ekelkram" mal wieder mit bloßen Händen anfassen würde, hätte ich ihm nen Vogel gezeigt.


    Dass ich nun aber einen fleischigen Knochen halte und nebenher problemlos selber weiteresse - da hätte ich jeden für verrückt erklärt, der mir das prophezeit hätte :lol:

  • Oder man ruft nach dem Hund mit dem Names der Tochter/Sohnes... :ops:
    Zu Hause nicht schlimm, bekommt ja kaum einer mit. Mann und und Kind verdrehen nur die Augen und machen sich ein bisschen lustig.


    Aber draußen...das ist dann doch peinlich, :ops: vorallem, wenn man in Begleitung ist und dann den Namen laut brüllt, weil Hundine was Verbotenes macht...lecker Kackiwurst fressen oder so... :mute:

    ...bei mir: "Milo bring mir bitte n Kaffee mit - danke!"

  • Wenn Du alleine in deinem Büro sitzt und auf einen Zettel, den Du in ein frisch entliehen es Buch reinlegst, schreibst: per BC verbucht (Barcode)... Und dann voll dämlich zu kichern anfängst, haha, per Border Collie verbucht :headbash:
    Ich glaub ich brauch mehr Urlaub :weihnachtsmann_nordpol:

    DAS geht mir ständig so. Autokennzeichen, Abkürzungen auf Plakaten oder sonstwo..... immer schießen mir zuerst die Hundebezeichnungen durch den Kopf


    DD-Deutsche Dogge
    BC-Border Collie
    DF-Dogforum
    HF-Hundeführer


    Die Liste ist wirklich endlos!

  • Bei uns ist es verboten, Kaukram im Bett zu futtern. Spuk löst das dann so, dass er mit dem Hinterteil gemütlich im Bett liegt, mit dem Kaukram futternden Kopf außerhalb. :lol:
    Erklären tu ich das auch immer.

    Gestern Abend hat mein Genie im Hundepelz spontan die Seiten verwechselt. Hinterteil lag draußen, der Kopf mit dem frischen, blutigen Rinderkehlkopf im Bett. :mute:
    Hab das Tier dann umgedreht und alles war wieder okay.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!