Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • ...wenn du deine Kartoffeln nur noch ohne Salz kochst, damit du Reste ohne schlechtes Gewissen an den Hund verfüttern kannst.

    Wenn du im Gegenteil alles salzt ehe es in die Hundenäpfe kommt....
    Ich koche eigentlich immer ohne Salz, aber da Hunde ja nen höheren Bedarf haben soweit ich weiß gibts dann halt erst Salz wenn sie es kriegen.

  • Wenn Du alleine in deinem Büro sitzt und auf einen Zettel, den Du in ein frisch entliehen es Buch reinlegst, schreibst: per BC verbucht (Barcode)... Und dann voll dämlich zu kichern anfängst, haha, per Border Collie verbucht :headbash:
    Ich glaub ich brauch mehr Urlaub :weihnachtsmann_nordpol:

  • ...wenn du deine Kartoffeln nur noch ohne Salz kochst, damit du Reste ohne schlechtes Gewissen an den Hund verfüttern kannst.

    es ist eine Mär, dass Hunde nur ungewürzte Speisen vertragen - es ist wie beim Menschen: was man gewöhnt ist, verträgt man.


    Jin bekommt grundsätzlich meine Essensreste, neulich sogar meinen zu scharf gewürzten Karottenreis. Hat sie super vertragen.


    Um beim Thema zu bleiben: wenn du grundsätzlich etwas mehr kochst, damit der Hund auch etwas abbekommt und, wenn doch mal nichts übrig bleibt, meist zumindest doch eine Gabel voll übrig lässt :D

  • wenn du im Büro immer ein schlechtes Gewissen hast, wenn du Joghurt isst, da der Hund ja den Becher nicht zum ausschlecken bekommen kann :ka:


    hihi... wenn die Sekretärinnen schon wissen, dass Obst aus dem Obstkorb der GL nicht ungestraft weggeworfen werden darf, wenn es ein bisschen schrumpelig ist, das wird mir brav für meine Monster gebracht :dafuer:

  • Dein Kind ist hundegeschädigt, wenn man jetzt morgens immer einen anderen Weg zur Schule fahren soll, weil sie dann noch den schönen Malinois sehen kann (welcher dort täglich gegen 07:45h Gassi geht).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!