Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • A propos Bett und so:
    Hundegschädigt wie ich bin, habe ich Teppiche gekauft damit die Hunde nicht auf dem Laminat rumrutschen.
    Was tun sie die blöden Viecher? Hüpfen drüber :stock1: damit sie jah schön rutschen :stock1:
    Ich pass auf wo ich kann damit sie das nicht tun aber ab und zu schaffen sie's denn eben doch.
    :hilfe:

  • A propos Bett und so:
    Hundegschädigt wie ich bin, habe ich Teppiche gekauft damit die Hunde nicht auf dem Laminat rumrutschen.
    Was tun sie die blöden Viecher? Hüpfen drüber :stock1: damit sie jah schön rutschen :stock1:
    Ich pass auf wo ich kann damit sie das nicht tun aber ab und zu schaffen sie's denn eben doch.
    :hilfe:

    Doppelseitiges Klebeband unter den Pfoten verhindert springen und rutschen.

  • Doppelseitiges Klebeband unter den Pfoten verhindert springen und rutschen.

    Du klebst doppelseitiges Klebeband unter die Pfoten eines Hundes?
    Das kann nur ein Verschreiber sein.
    Hoffe ich. |)

  • Ich pass auf wo ich kann damit sie das nicht tun aber ab und zu schaffen sie's denn eben doch.

    Woher kenn ich das nur :roll:



    Wir üben grad das Kommando "Fahrstuhl", Hundi soll an den Treppen warten bis er getragen wird. Letztens waren wir eine Burg besichtigen, kurze vor der einen Treppe sagte ich "Fahrstuhl".....und wurde von den anderen Besuchern recht doof angeguckt weil ich in einer Jahrhunderte alten Burg einen Fahrstuhl erwähne |) hundegeschädigt......

  • A propos Bett und so:
    Hundegschädigt wie ich bin, habe ich Teppiche gekauft damit die Hunde nicht auf dem Laminat rumrutschen.
    Was tun sie die blöden Viecher? Hüpfen drüber :stock1: damit sie jah schön rutschen :stock1:
    Ich pass auf wo ich kann damit sie das nicht tun aber ab und zu schaffen sie's denn eben doch.
    :hilfe:

    |) hier wird mit Teppich gerutscht. Mit Schwung drauf und ab gehts xD

  • Doppelseitiges Klebeband unter den Pfoten verhindert springen und rutschen.

    Ich bleibe traditionell bei den hübschen Betonstiefelchen :D
    Aber durchauss gute Idee :lol:


    Wir üben grad das Kommando "Fahrstuhl", Hundi soll an den Treppen warten bis er getragen wird. Letztens waren wir eine Burg besichtigen, kurze vor der einen Treppe sagte ich "Fahrstuhl".....und wurde von den anderen Besuchern recht doof angeguckt weil ich in einer Jahrhunderte alten Burg einen Fahrstuhl erwähne hundegeschädigt......

    :lachtot: danke für den Lacher :lachtot:


    hier wird mit Teppich gerutscht. Mit Schwung drauf und ab gehts

    Oh ja das lieben hier alle, vorallem die Katzen. Dafür legen wir immer Handtücher aus :D
    Ich hab den Teppich extra mit unters Bett verlegt dass jah nix rutscht.
    Nächstes mal mache ich gleich einen Wassergraben, wenn sie eh drüberhüpfen...

  • wenn für dich -und die betonung liegt hier eindeutig auf dem "für dich"- jedes wetter gutes spaziergeh-wetter ist und du einfach jedem wetter was gutes abgewinnen kannst:
    sonne: super, kann man an den see/kanal gehen -mit hund natürlich
    regen: super, k(aum)einer unterwegs, kann man super gassi gehen
    gewitter: super, spannend (finde ich, U ja nicht oder nur von drin ^^...und dann auch nur unheimlich spannend ^^)
    es ist kalt, glatteis: super, k(aum)einer unterwegs, frische luft, bewegung muss her!
    nebel: schön, lass gassi gehn...


    nungut, bei hagel und hitze muss ich passen, aber hej! es gibt kein unpassendes wetter, nur unpassende kleidung ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!