Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • @Lunalabbi
    Dein Freund ist völlig irre, aber süß!
    L. G.
    P.S.: Lese seine krassen Hundebehandlungen immer gerne, aber habe auch ein bisschen Angst um sein Leben und seine Unversehrtheit ... zeitweise... :lol:
    L. G.

  • Ich würde liebend gerne nach Californien ziehen, oder irgendwo anders hin, wo es das ganze Jahr über so richtig schön warm ist.


    Heute kam im TV irgendwas über Californien und die Straßen dort, es wird gemessen wie heiß die sind - 50 Grad, und das an einem ganz normalen Tag.


    Und ich denke mir direkt: Ne, da kann ich doch nicht hinziehen, da können die Hunde doch gar nicht richtig laufen, die verbrennen sich doch die Pfoten!
    Wie machen das denn die Hundebesitzer dort? Haben die Hunde die ganze Zeit Schuhe an oder wie? Schlimm!


    :lol: :headbash:

  • Der Sinn und Zweck hinter dieser Aktion erschliesst sich mir auch nicht,aber ich bin froh,das er sich mit ihnen beschäftigt.Solange alle dabei Spaß haben ist das ok xD


    Namen brauchen wir für die Hunde nicht mehr,einmal HASSAN und alle 3 kommen angeflitzt :dafuer:

  • Waren die Hunde letzten Endes dann fröhlich gestimmt und haben fröhlich gebellt? Für mich hatte sich das so gelesen, als schlugen die ganz schön ernst Alarm und das die ganze Zeit... wenn es zu einem fröhlichen Bellen wurde und ich das überlesen habe, entschuldige ich mich xD

  • Nachdem mein Mann seine Backleidenschaft entdeckt hat und nun auch für die Hunde Leberwurstkuchen und Käsecracker und son Zeug backt, wo ich dann zusehen muß, wie sie das alles futtern können, ohne zuzunehmen oder Darmschwierigkeiten bekommen - war ich ja ein bißchen mit meinem Schicksal am hadern.


    Aber ich glaube, ich mache 10 Kreuze dafür, dass er keine Trainingsideen hat und mich in der Badewanne zum Herzinfarkt bringt :lachtot: Soll er backen, backen beruhigt :roll:

  • Kommentar von meinem Schatz: was für ein Vollpfosten! Ich mache ja auch Mist aber sowas dann doch nicht.
    Stimmt. Meiner würd draussen pennen wenn er sowas abziehen würde. MIT dem Schäferhund :D



    Ich habe einen Anti-Hassan-Ruf gehabt bei einer leider verstorbenen Katze, das war Jasmin.

    Jasmin war meine Zugehfrau und sie machte nichts lieber als meine Katze zu schnappen und zu küssen. Nasse, schmatzige Küsse :ugly: Meine Katze hat das total verabscheut!
    Wenn nun also Jasmin zu uns nach Hause kam, verschwand mein Kätzchen tempoteufel irgendwo in Sicherheit.
    Irgendwann musste man nur noch "Jasmin" sagen und Katze war weg :lol:

  • ..., wenn Du einen Bekannten nach langer Zeit mal wieder triffst und sich folgendes Gespräch ergibt:


    Du: Hey! Wie geht's denn deinen beiden Hunden?
    Er: (etwas traurig): Ich hab ja leider nur noch einen...
    Du: Waaaaas??!!!! Oh mein Gott!!! Ist was passiert? WAS ist passiert?!!!???
    Er (traurig): Naja, xxx und ich haben uns getrennt und sie hat den kleinen behalten,...
    Du: Puh, Gott sei Dank, ich hatte schon Angst, dass....


    Er wird währenddessen immer trauriger, was mir aber leider auch erst im Nachhinein auffiel :roll: Mir kam dann aber auch gleich in den Sinn, dass eine Trennung überhaupt nicht schön ist ---- für die Hunde :pfeif:


    Du: Oh Mann, wie geht es dem Großen denn? Hat er es verkraftet? Gewöhnt er sich dran? Oder leidet er etwa sehr, armer Schatz?
    Er (mittlerweile nicht nur traurig sondern auch genervt): Ja, er gewöhnt sich langsam ganz gut daran... So, ich muss dann auch wieder, also mach's gut!
    Manchmal bin ich auch echt ein unsensibles Trampeltier :stock1:

  • Wenn du in der Nacht extra aufstehst um die gesamte Wohnung zu verrammeln, jeden Spalt, jeden Schlitz abzudecken damit Hundi wenigstens minimal nur die Blitze sieht. Und an weier schlafen ist natürlich nicht zu denken, weil sie im Bett Schutz sucht und wie ein Zitteraal zittert :( :
    Und obwohl ich echt müde bin Versuch ich's jetzt mal mit Musik, vlt lenkt sie das bisschen vom Donnergeräusch ab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!