Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Wir sind hier bei den hundegeschädigten,also hat der Hund Vorrang und wenn der Hund nicht unter den Tisch passt,obwohl er dort so gerne liegt,muss der Tisch eben weg...Punkt!


    :D

    Dann könnten wir alle Möbel rausschmeissen und mit unserem Zwerg auf dem Fussboden sitzen/liegen. Das würde er lieben. :lol:

  • Wir haben lange nach einem Tisch für unsere neue Küche gesucht. Meine Ansprüche sind eigentlich nicht sehr groß, aber scheinbar nicht sehr konform mit den gängigen Wünschen. Jetzt hab ich genau einen (!) gefunden, der gefällt, obwohl wir mehrere Möbelhäuser abgeklappert haben. Nun ja, Tisch ist eingezogen, wurde am Freitag aufgebaut.


    Und jetzt überleg ich ernsthaft, ihn auszutauschen, weil Herr Hund doch so gern unter Tischen liegt, und das bei diesem Tisch leider nicht geht... grmpf :/

    Wenn du beim Lesen dir eigentlich bis zum Schluss sicher warst, dass die vielen angesprochenen Ansprüche wahrscheinlich alle damit zu tun haben was zum Hund passt. Harmonie mit der Fellfarbe, Liegeplatz-Vorlieben, Sicht auf das Essen oder solche Späße :lol:
    Bin jetzt schon fast enttäuscht dass das erst im Nachhinein Thema war xD
    ..wenn wir schon im Hundegeschädigt-Thread sind jedenfalks ;)

  • Ich muss dazu vorher erklären, mein Mann HASST telefonieren!


    Er war mit Mia auf der Abendrunde, ich daheim Küche aufräumen etc. es klingelt mein Handy mit Männes Nr im Display
    Ich brülle panisch ohne Begrüßung oder sonstwas ins Telefon "was ist mit dem Hund?" Sehe sie in Gedanken mit gerissener Leine auf die Straße rennen oÄ....
    "Äh, hat sie vorhin einen Haufen gemacht? Sie macht nichts und ich drehe sonst jetzt um"


    Er ruft mich sonst NIE an! Wir schreiben sonst nur

  • Wenn der gemütliche Samstag Abend von "Hassan" rufen zum wahren Albtraum wird,aber zum Verständnis der Reihe nach:


    Der Mann kuschelt mit den Hunden auf der Couch,es ist super schön anzusehen,du beschliesst noch schnell in die Badewanne zu gehen und die 4 zu wecken,wenn du fertig bist,sicher sind sie wieder alle bis dahin eingeschlafen =)


    Als du gemütlich in der Wanne liegst,über den Tag nachdenkst und über eure schöne Stelle am See,die so ruhig und herrlich zum laufen ist,klingelt es an der Haustür sturm.


    Die Hunde bellen,es ist kein normales Bellen,es klingt richtig "ernst".Es klingt böse und dir wird ganz komisch.Plötzlich hämmert es gegen die Scheibe und irgendjemand brüllt Hassan,Hassan.


    Das Hämmern an der Fensterscheibe wird vom Bellen der Hunde übertönt,du sitzt plötzlich kerzengerade in der Wanne und hörst weiter zu.Hassan!Hassan schreit irgendeiner immer wieder,bis es gegen die nächste Fensterscheibe hämmert und erneut ununterbrochen an der Haustür klingelt.Hallo Hassan,Hallo Hassan schreit die Stimme!


    Du stehst auf,schaust aus dem Fenster,eine Gestalt rennt von Scheibe zu Scheibe,klopft unüberhörbar dagegen und ruft immer wieder denselben Namen.Die Hunde rennen von Zimmer zu Zimmer,bellend und auf dem Boden rutschend völlig aufgedreht.Ein Lärm,es ist nicht auszuhalten.


    Raus aus der Wanne,runter zu den Hunden,die bellend gegen die Scheibe springen.Jede Fensterscheibe hat schon Sabberspuren,am liebsten wären sie durch die geschlossene Scheibe gesprungen.Stühle haben sie umgeschmissen und auch ihren Wassernapf.Fast wärst du dort ausgerutscht.Es ist eine Hektik und Unruhe in diesem Haus,die selten da ist.
    Du gehst in den Garten,stellst den Hassanrufer,der sich als dein Lebensgefährte entpuppt :muede:


    "Was zur Hölle machst du da"?


    Ich trainiere mit den Hunden,das sie Hassan nicht mehr anbellen,er hat Angst vor ihnen.


    Jetzt bellen sie erst recht,du versaust damit alles,sie werden NIE (!) mehr ruhig sein,wenn er klingelt,das hast du nun kaputt gemacht,das ist kein Training,das ist Murks.


    Er: Nur weil du dauernd im DF liest,meinst du,du wüsstest alles besser !Ich weiß schon,was ich tue.


    (Hassan ist unser Paketbote,die Hunde bellen ihn immer an und ich wette,damit werden sie nach dem Training nicht aufhören)


    :hust:

  • Wenn er heute Nacht schön tief schläft, dann brülle ihm aus voller Kehle HASSAN ins Ohr, wenn er dann voller Panik hochschreckt sagst du ihm : Alles gut, nichts los, kannst weiter schlafen. Ich wollte nur testen, ob die Hunde auch anschlagen würden, wenn Hassan bei mir im Bett liegt :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!