Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Ein Bekannter hatte mich nach einer Feier als "die, die mit meinem Hund auf'm Klo war" in Erinnerung :lol:
    ja, pfft, ich bin seit Jahr und Tag dran gewöhnt, Katzen und Hunde mit im Bad zu haben - ob das nun meine eigenen oder die von Bekannten sind, ist mir doch egal

  • Ja ist doch voll normal. Wenn ich Nils beim Teamgespräch mal dabei habe und auf Toilette gehe, kommt der auch immer mit. Bei meinen Kollegen nicht, da findet er es ekelig. Ich finde fremdes Hundepipi auch ekelig, von daher sind wir uns ja einig. :hust:

  • Wir haben lange nach einem Tisch für unsere neue Küche gesucht. Meine Ansprüche sind eigentlich nicht sehr groß, aber scheinbar nicht sehr konform mit den gängigen Wünschen. Jetzt hab ich genau einen (!) gefunden, der gefällt, obwohl wir mehrere Möbelhäuser abgeklappert haben. Nun ja, Tisch ist eingezogen, wurde am Freitag aufgebaut.


    Und jetzt überleg ich ernsthaft, ihn auszutauschen, weil Herr Hund doch so gern unter Tischen liegt, und das bei diesem Tisch leider nicht geht... grmpf :/

  • Wir haben lange nach einem Tisch für unsere neue Küche gesucht. Meine Ansprüche sind eigentlich nicht sehr groß, aber scheinbar nicht sehr konform mit den gängigen Wünschen. Jetzt hab ich genau einen (!) gefunden, der gefällt, obwohl wir mehrere Möbelhäuser abgeklappert haben. Nun ja, Tisch ist eingezogen, wurde am Freitag aufgebaut.


    Und jetzt überleg ich ernsthaft, ihn auszutauschen, weil Herr Hund doch so gern unter Tischen liegt, und das bei diesem Tisch leider nicht geht... grmpf :/

    da würde ich Herrn Hund aber den Mittelfinger zeigen. :D

  • Der kleine weiße in der Küche?


    Da passt doch nix größeres hin, damit Candie da drunter liegen könnte.

    Naja, das Tischbein ist ja in der Mitte, deswegen ist da kein Platz. Wenn es normal an den vier Ecken wäre, würde er schon drunter passen, aber die finde ich nicht so hübsch xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!