Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • ...wenn du beim Pflücken und Naschen von wilden Mirabellen immer nur die Hälfte mit Kern bekommst und die andere Hälfte der Hund...

    ja wer denn sonst- war hier immer mit Pflaumen so.
    Leider trägt unser Baum noch genau 5- da haben wir schon überlegt...2 für mich, 2 für Dich, je eine halbe für die Hunde?


    Nee, umgekehrt! :smile:

  • passend dazu: wenn du feststellst ,dass du Anfang Oktober ne große Nachzahlung kriegen wirst und dich schon freust, das Geld bei der Hund und Pferd auf den Kopf hauen zu können.

  • ja wer denn sonst- war hier immer mit Pflaumen so.Leider trägt unser Baum noch genau 5- da haben wir schon überlegt...2 für mich, 2 für Dich, je eine halbe für die Hunde?


    Nee, umgekehrt! :smile:

    5 Pflaumen? Ich glaube, das kommt mit meinem Baum etwa gleich. Ich befürchte, dass der nach 41 Jahren gefällt werden muss. Da wachsen inzwischen mehr Pilze als Pflaumen dran. Armer Lasse, dann müssen wir beim Gassigehen weiter essen... Aber wir kommen gerne zu dir zum Pflaumenessen. Gerecht geteilt wird ja... :D

  • Aber wir kommen gerne zu dir zum Pflaumenessen. Gerecht geteilt wird ja...

    Oha, das wird aber dann echt knapp. ;)


    Unsere Pflaumenbäume sind auch uralt und ehrlich gesagt kümmern wir uns nicht mehr drum.
    Dazu ist keine Zeit. Vermutlich würden sie auch durch noch so einen schicken Verjüngungsschnitt nicht mehr.

  • 5 Pflaumen? Ich glaube, das kommt mit meinem Baum etwa gleich. Ich befürchte, dass der nach 41 Jahren gefällt werden muss. Da wachsen inzwischen mehr Pilze als Pflaumen dran. Armer Lasse, dann müssen wir beim Gassigehen weiter essen... Aber wir kommen gerne zu dir zum Pflaumenessen. Gerecht geteilt wird ja... :D

    gibt dem Baum noch mal ein paar Jahre.
    Unser Kirschbaum war auch so alt. Dazu noch mega befallen und wir hatten keine einzige Kirsche im Jahr. Plötzlich - wie wollten auch schon fällen - trug der Baumnach - ich glaube - 3 Jahren wiedee soooo viele Kirschen dass wir seit dem nicht mehr hinterher kommen mit aufessen, verschenken und einfrieren...

  • Wenn dein Partner sich tot stellt,die Hunde um ihn rumwuseln und ihn schon aus Verzweiflung beginnnen zu kratzen.All die Schmerzen stören ihn nicht,er stellt sich weiter "tot"


    Er antwortet nicht einmal dir.


    Als er wieder lebendig ist (nach 10 min.)springt er mit einem Schrei in die Luft.


    Du fragst ihn:


    "Was hat dir das gebracht"?


    Er: "Ich habe mit den Hunden trainiert"


    Was hast du denn trainiert mit ihnen,was hast du von ihnen erwartet?Das sie den Notarzt rufen?


    Er: "Nein,das sie sich Sorgen machen um mich"


    Das ging in die Hose,jetzt wissen sie,wenn du Ohnmächtig bist,springst du von alleine wieder auf.


    Er: "Wenigstens trainiere ich mit ihnen"




    :lol: Ich ahne,das war erst der Anfang und das WE wird sehr hundegeschädigt

  • .. wenn du im Wochenendhaus von den Eltern deines Freundes am Land ankommst und du dich über den großen Garten freust. Also wird gleich der Agi Slalom aufgestellt, damit wir das eeeendlich mal in Ruhe üben können :D

  • ...wenn du bei der Arbeit einen Katalog mit Haushaltsartikeln durchblätterst, im Inhaltsverzeichnnis "Geschirr" liest und dich fragst, was Geschirre für Hunde in so einem Katalog zu suchen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!