Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Wir haben da schon so n bisschen Sonderstatus. Ich bin da seit 17 Jahren zumindest immer zu meinem Geburtstag. Früher mit der Herrscherin des Universums (zeitlebens zarte 3,65 kg schwer aber sie hatte alles mit einem Blick im Griff, hat ganze zwei Mal in ihrem Leben einen anderen Hund angebellt), dann mit ihr und ihrem Blindenhund Albert und jetzt mit Albert und Cooper. Sehr hundereiche Gegend aber kleine Hunde fallen da auf und das erst recht, wenn Sie verträgliche Schmuseschnarchnasen sind.
    Aber ich geb gerne Empfehlungen raus :smile:

  • Hast auch wieder recht :headbash: Seitdem ich in die Berliner Gegend gezogen bin habe ich irgendwie Marktenzug, sowas wie in Vechta und Umgebung gibt es hier leider nicht :dagegen:

    Ich bin ja nur zugereist, aber viele Ausgereiste kommen zum Stoppelmarkt hierher und treffen alte Freund und feiern den Markt. Kannst du das nicht mal möglich machen, wenn du Entzug hast? ;)

  • Habe vorhin am PC dreimal den Namen Huneida schreiben müssen... Jedes Mal:
    Hund...Hund...Huneida... Und gerade schon wieder :lachtot:

  • Ich bin ja nur zugereist, aber viele Ausgereiste kommen zum Stoppelmarkt hierher und treffen alte Freund und feiern den Markt. Kannst du das nicht mal möglich machen, wenn du Entzug hast? ;)

    Haben wir letztes Jahr gemacht, dieses Jahr passte es zeitlich leider nicht. Nächstes Jahr dafür umso mehr :applaus:

  • Wenn du am kochen bist und zwischen den geschnibbelten Zucchini und Paprika noch die leere Hundefutterdose rumsteht, weil die Monster natürlich nicht warten konnten bis das Gemüse in der Pfanne ist.


    Neben dem Herd wohnt bei mir ein Kaminofen (aufgrund der aktuellen Temp. natürlich nicht in Betrieb). Auf diesem Ofen liegt seit Wochen der gezogene Zahn von Casi, der natürlich jedem Besucher unter die Nase gehalten wird :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!