Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II


  • Selber Schuld,das macht er so schnell nicht mehr.

    Da fällt mir auch gleich eine Story ein :lol:


    Ich hatte die Hunde auf einer Garten Party bei Freunden mit und zwei Burschen haben sich ein Tau zugeworfen und das Chinateilchen ist natürlich wie irre hin und her gelaufen und immer hoch gesprungen um das Tau irgendwie zu bekommen. Ich sag den Jungs schon, dass sie das vielleicht besser lassen sollen, weil Lumi schon total überdreht, aber die fanden es immer noch witzig sie zu ärgern. Und dann plötzlich "Auaa!" Hat das irre Chinateilchen daneben geschnappt und einen der Jungs am Finger erwischt. Ihr könnt euch ja vorstellen, dass sich mein Mitleid in Grenzen gehalten hat :D

  • ...wenn du fast auf dem triefend nassen Grasboden kriechst (zum Glück nur fast), um den Regenschirm genau über den Hund zu bekommen, damit dieser noch schnell pinkeln kann und dabei selbst nass wird :ugly: (es regnet hier gerade so stark, dass Blinky sich zuerst weigern wollte, obwohl die Blase gut gefüllt war)

  • Ich weiß, dass Spuk sich für Feuerwerk und Gewitter überhaupt nicht interessiert. Das Feuerwerk zum Stoppelmarktabschluss fand 12km von Zuhause entfernt statt. Und trotzdem habe ich den Tieren, also Spooks und den Rennern, in Endlosschleife eine DVD eingeschaltet, bevor ich losgefahren bin, um das Feuerwerk anzusehen, weil es nach Gewitter aussah.


    Meine Freundin auf dem Markt zu ihrem Freund: "Hast du dein Halsband noch?" - Gemeint war das neu gekaufte Lederarmband.


    Ich steig in den Zug, grüße die Schaffnerin, die erst mal einen Blick schräg nach unten wirft und mich dann mit gerunzelter Stirn anguckt: "Ich hab mich eben echt gefragt, wo du den Hund gelassen hast!" - Nee, der hat keine Lust auf den Stoppelmarkt.

  • Ich weiß, dass Spuk sich für Feuerwerk und Gewitter überhaupt nicht interessiert. Das Feuerwerk zum Stoppelmarktabschluss fand 12km von Zuhause entfernt statt. Und trotzdem habe ich den Tieren, also Spooks und den Rennern, in Endlosschleife eine DVD eingeschaltet, bevor ich losgefahren bin, um das Feuerwerk anzusehen, weil es nach Gewitter aussah.


    Meine Freundin auf dem Markt zu ihrem Freund: "Hast du dein Halsband noch?" - Gemeint war das neu gekaufte Lederarmband.


    Ich steig in den Zug, grüße die Schaffnerin, die erst mal einen Blick schräg nach unten wirft und mich dann mit gerunzelter Stirn anguckt: "Ich hab mich eben echt gefragt, wo du den Hund gelassen hast!" - Nee, der hat keine Lust auf den Stoppelmarkt.

    Kurz OT, aber meinst du den Stoppelmarkt in Vechta?

  • Reservierung beim Lieblingsrestaurant: "Ich würde gerne einen Tisch für vier reservieren."
    "Vier Menschen oder mit Hunden?"
    "Vier Menschen"
    "Wie? Kommen die Hunde etwa nicht mit?"
    "Doch..."
    "Also ein Tisch für 6!"


    Die Hunde hatte ihre Getränke bevor auch nur unsere Bestellungen aufgenommen wurden (deswegen auch Lieblingsrestaurant)...:D

  • @straalster das ist ja mega! Sowas hätte ich hier auch gerne. Aber meistens ist es sowieso so eng dass ich gar nicht wüsste wo die Hunde da gut liegen sollten ohne im Weg zu sein :/

    In dem Restaurant ist es auch sehr eng, sowohl drinnen als auch im überdachten Freisitz. Die beiden Fellnasen dürfen deswegen immer auf einer Bank liegen. Aber nicht, damit sie keinen stören, sondern damit sie von keinem gestört werden - supertoller Laden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!