Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • ... wenn du die Leute, mit denen du Rennmaus-Shoppen gehen sollst, im Laden stehen lässt, um erst mal was Leckeres für deinen Hund mitzunehmen. :D

  • ... wenn der Mann ganz glücklich nach Hause kommt und begeistert erzählt, dass er tatsächlich Stilton im Futterland bekommen hat.



    Ähm, ja. Geordy frisst den zwar auch wirklich gern. Aber im Futterladen gibts den trotzdem noch nicht. Ich hab fast unter dem Tisch gelegen vor Lachen :lachtot:

  • Das Abendliche Pipiritual existiert hier seit die Hunde da sind und bedeutet im Klartext:


    Eine letzte Pinkelrunde in den Garten zwischen 23.Uhr - 00.00.Uhr,danach alle wieder rein und schlafen gehen.


    Wir gehen jede Nacht zusammen mit den Hunden in den Garten und während sie ihre Geschäfte erledigen sitzen wir so rum,rauchen eine und reden.Gestern war es wie immer,wir gingen nach der Zigarette zurück ins Haus,als uns auffiel,das keiner der Hunde da ist.Verdammt,die Hunde sind noch im Garten,sie sind uns nicht gefolgt,wir haben sie im Garten vergessen.Also wieder raus und die Hunde gerufen.


    Es kam aber kein Hund,also hinter in den Garten gerannt und alles abgesucht,alle Hunde wie vom Erdboden verschluckt :ka:


    Zurück ins Haus,anziehen und die Hunde suchen,sind wohl alle 3 irgendwo durch den Zaun abgehauen,ab in den ersten Stock ins Schlafzimmer,schnell Jacke anziehen.


    Wer liegt dort im Bett und tut so,als ob er mit der ganzen Aufregung nichts zu tun hätte?Richtig alle 3 Hunde,einer von ihnen schnarcht bereits :pfeif: Aber auf unser Rufen reagieren?Nö :fear:


    Normalerweise laufen sie uns in die Küche nach,aber gestern sind sie die Treppe hoch ins Schlafzimmer gegangen,wie abgesprochen :ugly:

  • passen dann noch zwei Menschen auch mit hinein??

    Um ehrlich zu sein schwer.


    Wir schubsen und drücken uns so durch die Nacht.
    Hund Nummer 3 verschwindet irgendwann auf die Couch wenn es ihr zu eng wird.


    Wenn das Bett den ganzen Raum ausfüllen würde,wäre immer noch zu wenig Platz,da sie immer engen Körperkontakt suchen ;)

  • Betten sind grundsätzlich zu klein. Mein kleiner Havi liegt bevorzugt quer in der Mitte des Bettes. Da werden selbst 1,40 m Breite ungemütlich, wenn ich mich drumrum drappieren muss.

  • Wenn man im Abstellraum ein 2,20 großes Regal frei macht, um dort die Hundesachen zu lagern: Hundespielzeug, Hundekosmetik, Hundehandtücher, Hundeleckerchen, Hundemedikamente, Hundehalsbänder, Hundetaschen, Leckerlie-Taschen/-beutel, Hundereinigungsmittel, Hunde-Erste-Hilfe-Utensilien, Hundebademantel, ähm ...usw. usw.


    Und wenn man dann nach vier Monaten feststellt, dass alles voll ist... :???:

  • Betten sind grundsätzlich zu klein. Mein kleiner Havi liegt bevorzugt quer in der Mitte des Bettes. Da werden selbst 1,40 m Breite ungemütlich, wenn ich mich drumrum drappieren muss.

    Bei meinem 1,40m breiten Bett passen meine beiden Hunde mit mir gut rein. Eine liegt auf dem Kopfkissen neben mir und die andere quer übers Fußende aber mehr Platz wäre immer gut :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!