Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Bei mir hängt genug Zeug für zehn Hunde rum, aber vieles davon hab ich entweder geschenkt bekommen oder irgendwo günstig ergattert, und einiges "gehört" den Tierhof-Hunden und liegt nur bei mir rum, weil es auf dem Hof von den beiden kleinen Mädels verlegt werden könnte. Wenn ich's für einen der Hunde brauche, nehm ich es mit. Aber einen klitzekleinen Leinen- und Halsbänder-Tick könnte man mir schon unterstellen. =)
    Beim Leckerkram bin ich ja auch sehr experimentierfreudig: Wenn's der Spinner nicht mag, kann ich es auf dem Hof in jedem Fall loswerden. Irgendwer nimmt's schon.


    Ein bisschen hundegeschädigt bin ich dann auch, weil ich die Familie, die mir morgen die Renner zur Vergesellschaftung bringt, nicht reinbitten werde. Ich hab eine Einzimmerwohnung und Spuk hat ein Kindertrauma, und nein, ich werde meinen armen Hund nicht ins Bad sperren, damit sich die Kiddies meine Rennmäuse anschauen können. :pfeif:

  • ...wenn einem so langweilig ist, dass man zum Spaß ein paar dämliche Tests mit seiner Schwester im Internet macht; erst einen "Schwesterntest" und man dann beim Ergebnis liest; ....ihr deckt euch immer die Rüden... :ugly: |) statt den Rücken.


    Danach gleich den nächsten Test gemacht und man gleich liest "Welches Futter sollte dein Traumtyp haben?" Statt "welche Frisur". :hust: Aufjedenfall hochwertiges Futter. :pfeif:


    Schon schlimm diese Langeweile und nur Hundekrams im Kopf. :roll:

  • "Erinnerungs-Zubehör" habe ich durchaus auch- und schaue einfach, obs den anderen Hunden passt- da bin ich sehr pragmatisch.
    Nicht ohne ein Tränchen zu verdrücken und mich gleichzeitig zu freuen, wenns weitere Verwendung gibt.
    Gekauft habe ich seit Ewigkeiten nichts mehr in dieser Hinsicht.

  • GEKAUFT habe ich für meine Hunde jeweils ein Geschirr, eine Lederleine, zwei Halsbänder, ein Leuchthalsband und außerdem noch zwei Ketten für den Hundeplatz und zwei Svhleppleinen für den Giftzwerg in unterschiedlichen Längen.


    Aber meine Hunde werden ständig beschenkt und haben daher noch einiges mehr. Denke so 6-8 Halsbänder und Leinen pro Hund :ka:

  • "Erinnerungs-Zubehör" habe ich durchaus auch- und schaue einfach, obs den anderen Hunden passt- da bin ich sehr pragmatisch.

    Kathrin, das war ich auch lange Zeit. Aber dann wurde das Leder doch sehr brüchig und bevor es verloren ging, habe ich ersetzt.


    Meine allererste Hunter Lederleine, die ich vor 35 Jahren gekauft habe, benutze ich immer noch täglich. Nur neue Karabiner hat sie bekommen :D


    Wems Spaß macht, bitte soll er/sie drölfzig Halsbänder und Leinen in zwölfunddröflzig Farben haben, mein Ding ist das nicht. Ich brauche funktionelles und haltbares Zubehör. Mehr nicht.


    Futter gibt es hier sowieso nur selbstgekochtes und Leckerchen sind Rinderkopfhaut, getrockneter Pansen und Hühnerbrustfilet. Manchmal auch einen eigentlich für Menschen gebackenen Keks ;)

  • Malin hat zwei Geschirre, ein Halsband das sie nicht leiden kann und eine Leine. Ein Geschirr ist schon ziemlich zerfleddert, das werde ich zeitnah ersetzen und das Halsband gebe ich weg. Ende.


    Außerdem habe ich noch ein Welpenhalsband meines verstorbenen Hundes, aber das wird nie wieder jemand tragen. Das ist nur für mich.


    Ich habe da keinen Sammeltick. Bei meiner Hündin ist sehr wichtig, dass es ordentlich sitzt, nicht kneift... ich habe lieber sehr wenig von guter Qualität als tausend Teile, die der Hund eh nicht alle tragen kann.

  • Wems Spaß macht, bitte soll er/sie drölfzig Halsbänder und Leinen in zwölfunddröflzig Farben haben, mein Ding ist das nicht. Ich brauche funktionelles und haltbares Zubehör. Mehr nicht.

    Na klar, dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Also gegen die drölfzig Dinge.



    Irgendwie hatte ich da nur anfangs einen leichten Drang- die Reste desselben habe ich verschenkt und so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!