Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • @RedPaula..Hund ist ein 9 jähriger Labbi mit Arthrose... (keine Ahnung ob Bub oder Mädel...) wenn es ein Bub ist, kann es natürlich sein, dass die Krawalloma eher milde gestimmt ist... ABER dann gibt es :stock1: vom Ehemann Casi :lol:
    ............


    Eben war ich "renterngassi" mit meinen Beiden.


    Kommt uns doch ein Katzenkind (war nicht älter als 2-3 Monate) mit Rundrücken und erhobenen Schwanz ganz frech entgegen.


    Meine Rentergang hat sich erst mal die Augen gerieben und wollte dann zum Angriff blasen (wofff, wuff, wufff, woff).


    Zeigt die kleine schwarze Katze den beiden doch die Mittlelkralle und kommt schnurstracks weiter auf uns zu (bis etwa 50cm).


    Ist es dann schon ein bisschen hundegeschädigt, wenn man sich Sorgen macht, dass der kleine Teufel gleich meine Oldies anfällt :ka:

  • ... wenn man stets ein Tuch dabei hat, um dem Hund den Sabber abzuwischen.


    Hintergrund zu der Aussage ist eine Szene im Wartezimmer beim TA, die ich heute beobachten konnte. Als wir dort auf unsere Behandlung warteten, betrat ein Ehepaar mit einer riesigen schwarzen Dogge den Raum. Die Frau trug ein kleines Handtuch in der Hand, mit dem sie dem kalbsgroßen Hund hin und wieder die speichelgefüllten Lefzen abwischte, bevor sie es sich wieder über die Schulter legte - ähnlich einer jungen Mutter, die das Sabbertuch ihres Babys dort platziert.

  • ... wenn du mit dem Hund das Alleine-Bleiben übst und nicht weist, was du ohne den Vierbeiner mit deiner Freizeit anstellen sollst. (Und dann sinnlos eine Dorftour im Auto machst..)

  • ... wenn du mit dem Hund das Alleine-Bleiben übst und nicht weist, was du ohne den Vierbeiner mit deiner Freizeit anstellen sollst. (Und dann sinnlos eine Dorftour im Auto machst..)

    ich hab die ersten Male mit nem Buch unterm Carport gesessen ;-)

  • ...., wenn du beim Kauf einer kurzen Hose darauf achtest, dass die Hose 4 Hosentaschen (vorne links Schlüssel, Zigaretten, vorne rechts Leckerlies, hinten links Kacktüten, hinten rechts Handy) hat und dann zuhause feststellen musst, dass die hinteren beiden "Taschen" nur eine Attrappe sind.

  • Wenn du mehrere km zur Uni/Arbeit und schlechte Verkehrsanbindungen in Kauf nimmst, nur um in der Nähe deiner Familie und besten Freundin zu wohnen, damit du den Hund bei denen schnell vorbei bringen kannst, wenn du ihn mal nicht mitnehmen kannst und ihn gut versorgt weißt.


    P.s. War grade bei der Bank wegen einer neuen Wohnung und auf die Frage hin, wieso ich, sozusagen, in dem Gott verlassen Ort bleiben will. Hab ich Ihr das auch direkt als Hauptgrund gesagt. Sie hat es direkt verstanden.

  • Deine andere Hälfte ist hundegeschädigt wenn....
    ...er Dich anruft, etwas rumdruckst und sagt "ich habe nicht lange Zeit aber ääääääh also DPD kommt zwischen Zwölfe und Halbeins mit äääähmmmmm fünf Paketen".
    "Mhm".
    "ääääähm ja also ich habe ein bisschen was bestellt für den Welpen. Und für die Tröte, nicht dass sie eifersüchtig sein muss. Liebe dich, tschüüüüss ich muss!"
    Aufgelegt.


    Okay.
    Ich bin gespannt.
    Mein Schatz ist der König des Junkshoppings wenn es um Hunde oder Katzen geht.
    Okay, ich krieg' auch ab und zu was :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!